Xbox Store

KW45 2017: Need for Speed Payback, Ben 10 und mehr mit extra Rabatt

Im Store der Xbox One sind in der 45. Kalenderwoche 2017 weitere neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW45 2017 dazu gekommen sind.

Der Store der Xbox One hat in der 45. Kalenderwoche 2017 weitere neue Spiele dazu bekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW45 2017 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuzugänge. Xbox LIVE Gold Mitglieder und EA Access Abonnenten können zusätzlich bis zu 8,50 Euro sparen.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW45 2017

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. mikf 84 32405 XP Bobby Car Bewunderer | 10.11.2017 - 10:39 Uhr

    NFS heute morgen mal angespielt, nach 10 Minuten gelöscht genau wie die letzten 2? Teile….. irgendwie ist da die Luft raus.




    1
  2. aval7 16460 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.11.2017 - 10:51 Uhr

    Seit dem ich von den komischen „Lootboxen“ weiß – ist es ganz raus.




    1
  3. Johnny2k 45135 XP Hooligan Treter | 10.11.2017 - 13:57 Uhr

    Ich versteh’s auch einfach nicht, ist es sooo schwer mal wieder ein Spiel von der Qualität eines Most Wanted zu entwickeln ? Statt dessen liefern die nun schon wieder solch ein Schrott ab.




    0
  4. Commandant Che 23220 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.11.2017 - 17:14 Uhr

    Schöne Sache, wenn man durch seine Mitgliedschaft bei EA Access auch noch Geld spart, dann lohnt es sich, obwohl eigentlich so schon sehr, noch mehr.

    Schade nur, dass die meisten Titel von EA nicht nach meinem Geschmack sind.




    0

Hinterlasse eine Antwort