Xbox Store

KW45 2018: The Shapeshifting Detective, GRIP und mehr mit extra Rabatt

Im Store der Xbox One sind in der 45. Kalenderwoche 2018 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW45 2018 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 45. Kalenderwoche 2018 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW45 2018 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW45 2018

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Sephiroth88 50565 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.11.2018 - 10:37 Uhr

        umso besser noch zu warten…

        Aber Wert hin oder her…manchmal kauft man einfach, weil man ein Fanboy ist 😀

        • Ash2X 98800 XP Posting Machine Level 4 | 06.11.2018 - 11:00 Uhr

          Die Zeiten hinsichtlich der FF sind seit Teil 10 vorbei…auch wenn Teil 8 schon grenzwertig war.
          Auf FF12 freu ich mich – schlechte Story aber brauchbares Rollenspiel…und es hat das Jobsystem der Erweiterung die halt nur in Japan erschienen ist.

          • Sephiroth88 50565 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.11.2018 - 13:43 Uhr

            Ich gebe zwar jedem FF eine Chance aber ja, neben FF7 war FF10 noch am besten.
            FF9 war ganz gut und FF8 war noch ausreichend 😀

            Würde Noctis nicht wie Bill (Tokio Hotel) aussehen, wäre FF15 gar nicht so schlecht, wobei man in den letzten Kapiteln merkt, dass die Kohle weg war (schlauchlevel ftw)

          • Ash2X 98800 XP Posting Machine Level 4 | 06.11.2018 - 14:10 Uhr

            Mein Problem mit Teil 10 war die extrem schwache Geschichte,noch schwächere Charaktere und das wohl schlechteste „Dungeon Design“ der Reihe – der Moment in dem Abzweigungen überflüssig schienen…
            Das Kampfsystem selbst war aber gut.

  1. snickstick 94555 XP Posting Machine Level 2 | 06.11.2018 - 09:11 Uhr

    Brawlhalla 🙂 wat nen geiler Name 🙂 und dann noch KoLo, da schlägt das GamerScoreHerz höher. Gleich mal geladen 🙂