Xbox Store: KW47 2019: Sid Meier’s Civilization VI, Sniper Ghost Warrior Contracts und mehr mit extra Rabatt – UPDATE

Im Store der Xbox One sind in der 47. Kalenderwoche 2019 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW47 2019 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 47. Kalenderwoche 2019 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW47 2019 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW47 2019

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 37035 XP Bobby Car Raser | 22.11.2019 - 08:36 Uhr

    Sniper Ghost Warrior bin ich gespannt. Aber das Ding wird im Sale gekauft. Der letzte war leider nicht so gut.

    3
    • MuddaTui 43915 XP Hooligan Schubser | 22.11.2019 - 11:17 Uhr

      Lost Embers ist derzeit noch nicht im Store, heißt: Es ist zurzeit auch keine Vorbestellung möglich.

      0
      • Colton 95765 XP Posting Machine Level 3 | 22.11.2019 - 12:23 Uhr

        Ich weiß 😔 naja hoffentlich kommt’s noch im Laufe des Tages rein

        0
    • Aeternitatis 11530 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.11.2019 - 17:03 Uhr

      Die Crash Trilogie auf jeden Fall. Brauchst aber etwas Geduld dafür. Finde manche Passagen echt schwierig.

      1
  2. Bonny666 41090 XP Hooligan Krauler | 22.11.2019 - 10:20 Uhr

    Man sollte echt ein Zeichen setzen, dass Civilization und Co. gewünscht werden. Von mir aus können sie eine eigene Sparte für Maus & Tastaturspiele einführen. Anno, Siedler & Co. Wir brauchen keine Maus & Tatsatur Unterstützung für Gamepad-Spiele. Wir wollen zusätzlich Maus & Tastaturspiele. So sehe ich das persönlich. Die Hürde, dass die Spiele an den Controller angepasst werden müssen, sollten sie den Entwicklern nehmen. Gerade im Aufbau- und Strategiebereich.

    4
    • Homunculus 84105 XP Untouchable Star 2 | 22.11.2019 - 10:35 Uhr

      Genau wegen diesen Spielen kann ich auch nicht auf einen PC verzichten.
      Was ich schon an Stunden in Anno und Co. versenkt habe..

      Find diese Ausreden auch immer echt schwachsinnig, viele andere Spiele haben schon gezeigt, dass einst klassische Maus & Tastaturspiele auf Konsole gehen – auch mit Controller. Wie z.B. Surviving Mars, Aven Colony, Sims 4, Cities Skylines, Two Point Hospital, Jurassic World Evolution oder Planet Coaster.

      Gerade bei Age of Empires ist es echt schade und ja, sollen sie eine „Only with Mouse and Keyboard“ Kategorie einführen. Der Gedanke kam mir auch schon, aber im gleichen Zug dachte ich auch, dass es dann sicher wieder Leute geben würde, die rumjammern was das soll und wieso nicht mit Controller.

      2
    • DerJoker 3455 XP Beginner Level 2 | 22.11.2019 - 11:04 Uhr

      Sehe ich ähnlich. Auf jeden Fall bei Aufbau-, Strategie-, Wirtschafts- Spiele sollte M+T eine Art „Systemvorrausetzung“ sein. Zumal man ja jede 0815 M+T an die Xbox anschließen kann.
      Hab jetzt mal die Tage Planetall im Game Pass angetestet und finde die Steuerung schon gut gelungen aber wenn das ganz hud eher Richtung PC und Infos auch gehen würden, wäre es was solche spiele betrifft angenehmer.

      0

Hinterlasse eine Antwort