Xbox Store: KW47 2019: Where the Water Tastes Like Wine: Xbox Edition und mehr

Im Store der Xbox One sind in der 47. Kalenderwoche 2019 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW47 2019 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 47. Kalenderwoche 2019 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW47 2019 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW47 2019

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 196720 XP Grub Killer Master | 19.11.2019 - 08:58 Uhr

    Phuuu das sind Spiele die meinetwegen auch unveröffentlicht hätten bleiben können. Mich spricht keines der dreien wirklich an.

    1
    • shdw 909 24815 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.11.2019 - 09:05 Uhr

      Ich finde zwei davon überaus interessant. Leider. Ich wünschte manchmal wirklich, ich könnte mich guten Gewissens abwenden und die Sache abhaken. Aber ich liebe alle Genres und finde in großen und kleinen Spielen immer irgendwas bezauberndes.

      Ist Where the Water tastes like Wine nicht eigentlich im Game Pass? Auf dem PC schon…

      2
  2. FaMe 41340 XP Hooligan Krauler | 19.11.2019 - 09:18 Uhr

    Ich bin auf die ersten Tests von Munchkin gespannt.

    0
    • MuddaTui 47955 XP Hooligan Bezwinger | 19.11.2019 - 09:44 Uhr

      Wenn du den Xbox Game Pass hast, kannst du es ab sofort selbst testen. 😉

      0
  3. FaMe 41340 XP Hooligan Krauler | 19.11.2019 - 10:18 Uhr

    Oh! Bei der großartigen Spielwiese ist mir das doch glatt untergegangen. Danke dir! Wird mal direkt per App geladen.

    0
  4. Lord Maternus 80680 XP Untouchable Star 1 | 19.11.2019 - 12:42 Uhr

    Von Headliner habe ich glaube ich noch nie gehört, aber es sieht irgendwie interessant aus. Die Idee dahinter gefällt mir jedenfalls.
    Munchkin wäre etwas für einen Spieleabend, aber da wird es in nächster Zeit wohl keinen geben.
    Und Where the Water tastes like Wine ist alleim vom Art Style her schon sehr hübsch anzusehen.

    0

Hinterlasse eine Antwort