Xbox Store

KW48 2018: Asterix & Obelix XXL 2, The Gardens Between und mehr

Im Store der Xbox One sind in der 48. Kalenderwoche 2018 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW48 2018 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 48. Kalenderwoche 2018 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW48 2018 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW48 2018

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Illidan Sturmgrimm 10100 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.11.2018 - 09:02 Uhr

    Wtf warum verlangt man auf einer Konsole den doppelten Preis für das Remaster als auf dem PC? Pc 26 und ps4/one 50? Zum mal die collector Edition bei Amazon mit drei Figuren auch 50 kostet.

  2. shdw 909 8005 XP Beginner Level 4 | 29.11.2018 - 09:12 Uhr

    The Gardens Between direkt im Game Pass?! Ein Traum. Das wollte ich ohnehin kaufen.

    3
  3. Lord Maternus 5160 XP Beginner Level 3 | 29.11.2018 - 10:06 Uhr

    Asterix sieht lustig aus, aber 50€ ist echt happig. Das wird ein Kandidat für die Wish- aka Merk-Liste für Sales.

    1
    • Crusader onE 10605 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.11.2018 - 11:19 Uhr

      Ja, mehr als 20€ ist da auf keinen Fall drin. Vor allem wenn spyro und crash für je 3 apiele nur 40€ verlangen.

      1
  4. Vergil 70610 XP Tastenakrobat Level 1 | 29.11.2018 - 11:24 Uhr

    Asterix und Obelix is mir aktuell zu teuer. Der Rest ist nicht meins

    2
  5. Kirika 6695 XP Beginner Level 3 | 29.11.2018 - 11:29 Uhr

    The Gardens Between wird direkt mal aus dem Game Pass geladen. Sieht ganz interessant aus

  6. Dr Gnifzenroe 47065 XP Hooligan Treter | 29.11.2018 - 11:37 Uhr

    Wer mit dem Gaul in RDR2 nicht zurechtkommt, kann ja auf My little Riding Champion ausweichen 😉🙄

    2
    • MuddaTui 39375 XP Bobby Car Rennfahrer | 29.11.2018 - 18:20 Uhr

      Gottseidank komm ich mit meinem „Rosinenbrötchen“ ziemlich gut zurecht! 🤣🤗

  7. Erasox 2005 XP Beginner Level 1 | 30.11.2018 - 05:56 Uhr

    Wie gut das ich nen guten pc habe. Wollte mir erst Asterix holen.. Aber 50 Euro ne danke.. Da nehm ich lieber die pc steam Variante für 26€.

  8. smurf77 8560 XP Beginner Level 4 | 30.11.2018 - 09:03 Uhr

    Wie krass…Asterix und Obelix! Die Helden meiner Jugend hehe! Fällt bestimmt schnell im Preis, dann kann man es irgendwann bei einem Super Sonder Deal mal mitnehmen 😉

Hinterlasse eine Antwort