Xbox Store: KW49 2019: DYNASTY WARRIORS 9, Monster Energy Supercross 3 und mehr

Im Store der Xbox One sind in der 49. Kalenderwoche 2019 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW49 2019 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 49. Kalenderwoche 2019 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW49 2019 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW49 2019

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Aeternitatis 15850 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.12.2019 - 08:53 Uhr

      Ja, könnt ich auch mal probieren. Ist ja glücklicherweise im Gamepass enthalten. Ansonsten reizen mich die anderen Spiele nicht so sehr.

      0
  1. Homunculus 86030 XP Untouchable Star 3 | 05.12.2019 - 08:45 Uhr

    Ja neh, was für Schnäppchen doch die Dynasty Warriors 9 Editionen sind. Hab das Spiel irgendwann mal gratis bei Medi Max mitgenommen, aber wegen den ganzen schlechten Reviews noch nicht gespielt.

    2
      • Homunculus 86030 XP Untouchable Star 3 | 05.12.2019 - 23:46 Uhr

        Naja, sagen wir mal so „Gratis“.
        Es lag auf dem Grabbeltisch und sie hatten zusätzlich noch eine 3 für 2 Aktion.
        Hab mir noch zwei weitere Spiele für insgesamt 10 Euro geholt und das Quasi so mitgenommen.

        0
    • FaMe 26990 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.12.2019 - 10:59 Uhr

      Man muss Fan von dem Genre sein. Sonst wird es einem nie gefallen. Du solltest es nicht spielen, wenn du es öde (übertrieben) findest mehrere Gegner auf einmal weck hauen zu können und dabei zum 100 Mal die gleiche Sequenz deiner Spezialattacke anzusehen.

      1
      • Homunculus 86030 XP Untouchable Star 3 | 05.12.2019 - 23:49 Uhr

        Das bin ich definitiv. Egal ob Dynasty Warriors, Samurai Warriors, Warriors Orochi, Hyrule Warriors, Fate Stay Extella, Sengoku Basara, Fire Emblem Warrior etc.
        Ab und an finde ich dieses stumpfe Kloppen echt angenehm und entspannend.

        0
        • FaMe 26990 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.12.2019 - 09:55 Uhr

          Ja, das stimmt! Es kann tatsächlich entspannend und sehr spaßig sein. Mein Favorit der letzten Jahre war tatsächlich Hyrule Warriors.

          0
          • Homunculus 86030 XP Untouchable Star 3 | 06.12.2019 - 12:31 Uhr

            Hyrule Warrior DE würde ich auch an die Spitze stellen, gefolgt von Sengoku Basara und dann Warriors Orochi.

            Durch Hyrule Warriors bin ich aber noch lange nicht durch, denn gerade später ist es alles andere als entspannend und die Missionen ziehen ziemlich an. Ohne einen zweiten Spieler sind manche Missionen richtig Mist.

            2
          • II KinGSpawN II 36025 XP Bobby Car Raser | 06.12.2019 - 13:35 Uhr

            Ich hab DW schon mit dem 3 Teil gespielt. Damals noch auf PS2 mit nem Kumpel. Wir hatten riesen Spaß dabei immer die Waffen zu grinden 😀

            1
  2. maxl01aut1977 8160 XP Beginner Level 4 | 05.12.2019 - 09:25 Uhr

    Hoffe die Racing-Games kommen mal in den Gamepass.
    Hab da bis auf F1 alle durch.
    Das enthaltene Motocross-Game war gar nicht so schlecht.

    1
  3. II KinGSpawN II 36025 XP Bobby Car Raser | 05.12.2019 - 09:32 Uhr

    Wollte eben sagen DW9 gibst doch schon ewig?!… Ich hätte das Game sehr gern aber ich finde es halt nirgends wo billig. DW ist das einzige Spiel was meine Freundin mit mir spielt und unser letztes DW liegt jetzt 6 Jahre zurück. Ich hätte sie gern mal Abends wieder für ne gemütliche Runde an der Xbox.

    1
    • Lord Maternus 70000 XP Tastenakrobat Level 1 | 05.12.2019 - 11:06 Uhr

      Bei uns war es Warriors Orochi 3 Ultimate, das es gerade dann als GwG gab, als ich die One bekam. Irgendwann hat sie dann gefragt, ob sie es auch mal versuchen kann und wir haben ewig zusammen gezockt (nur blöd, dass die Texte immer beim zweiten Spieler den Bildschirm blockiert haben). Nachdem ich jetzt gelernt habe, dass DW9 nachträglich einen Coop-Modus bekommen hat, hätte ich das auch gerne, aber 90 €… nein danke.
      Bald kommt ja noch Warriors Orochi 4 Ultimate, das steht auf der Wunschliste.

      Nach Warriors haben wir übrigens ebenso lange Diablo 3 zusammen gezockt. Das wäre nichts für euch zwei?

      0
      • II KinGSpawN II 36025 XP Bobby Car Raser | 05.12.2019 - 12:12 Uhr

        An WO3 komm ich gar nicht ran, ich selbst schaffe nicht mal das erste Level kp was ich falsch mache 😀 WO ist schon ziemlich hart im gegensatz zu DW. Diablo ist auch nicht so meins und ich glaube kaum das ihr das gefällt.

        2
    • FaMe 26990 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.12.2019 - 22:40 Uhr

      Vielleicht kannst du sie auch mit Warriors Orochi begeistern.

      0
  4. FaMe 26990 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.12.2019 - 10:34 Uhr

    Ach bin ich froh, dass ich den GP habe und ich umsonst in den Genuss von Pedro komme :-). Und wenn gut ist, werde ich es bei Verkaufsangebot zugreifen.

    0
  5. Extreme Teddy 4000 XP Beginner Level 2 | 05.12.2019 - 11:23 Uhr

    An sich mag ich die DW Spiele ja, aber in den letzten Jahren ist da teilweise wieder ein Rückschritt gewesen sodass die Titel nicht mehr so viel Spaß machen. Manche Auskopplung ist echt toll und dann kommt da wieder so ein mieser Titel … mal sehen … erstmal die REview lesen und Teil 8 durchzocken.

    0
  6. MacCoin 2260 XP Beginner Level 1 | 05.12.2019 - 13:02 Uhr

    Dieses Buggy Spiel hört sich zwar gut an, aber ohne Demo bin ich vorsichtig.

    0

Hinterlasse eine Antwort