Xbox Store: KW50 2019: Ultimate Racing 2D, Ticket to Ride mit extra Rabatt und mehr

Im Store der Xbox One sind in der 50. Kalenderwoche 2019 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW50 2019 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 50. Kalenderwoche 2019 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW50 2019 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW50 2019

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 180645 XP Battle Rifle Man | 11.12.2019 - 08:50 Uhr

    Das Ultimate Racing 2D werd ich mir kaufen. Genau solche Games liebe ich aus meiner Kindheit heraus.

    4
  2. FaMe 32810 XP Bobby Car Schüler | 11.12.2019 - 09:07 Uhr

    Och das Metaloid würde mich irgendwann mal reizen. Perfekter Titel, wenn die XCloud rauskommt.

    1
  3. churocket 81675 XP Untouchable Star 1 | 11.12.2019 - 09:13 Uhr

    Schaue mir mal ticket to ride an heute, ob das wirklich was für mich ist 😁😁😁🎮👍

    1
  4. Frosch1968 13120 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 11.12.2019 - 09:25 Uhr

    Ticket to Ride macht wirklich Spaß, fand die 360-Version damals schon toll. Leider muss man die Zusatz strecken extra kaufen.

    1
  5. Oskari 24135 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.12.2019 - 10:42 Uhr

    Headliner: NoviNews sieht halbwegs interessant aus. Scheint mir aber eher was für den PC zu sein. Nehm ich mal bei GOG mit, wenn es da im Sonderangebot für 2-3 Euro zu haben ist.

    0
  6. stephank2711 9745 XP Beginner Level 4 | 11.12.2019 - 11:15 Uhr

    Headliner könnte mich interessieren und auch Ulitmate Racing 2D könnte für Kurzweil sorgen. Vielleicht schlag ich da kurzfristig zu 🙂

    0
  7. BEYAZALTIN ESES 12365 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.12.2019 - 11:27 Uhr

    Da Ticket to Ride ein Gamepass Spiel ist werde ich es auf alle Fälle testen und die anderen Games sprechen mich nicht an

    0
  8. Holy Moly 39094 XP Bobby Car Rennfahrer | 11.12.2019 - 12:18 Uhr

    Dieses Ultimate Racing 2D landet bestimmt noch auf der Festplatte. Aber erstmal irgendwo auf Youtube mal kurz von irgendwem ein „angespielt“ Video schauen. Nicht das es womöglich nach hinten losgeht (auch bei „nur“ 10€).

    0

Hinterlasse eine Antwort