Xbox Store: KW51 2019: The Telltale Batman Shadows Edition, Dawn of Man und mehr mit extra Rabatt

Im Store der Xbox One sind in der 51. Kalenderwoche 2019 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW51 2019 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 51. Kalenderwoche 2019 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW51 2019 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW51 2019

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Honda - The Power of Dreams 5425 XP Beginner Level 3 | 18.12.2019 - 08:42 Uhr

    Das Crash™ + Spyro™ Triple Play-Paket werd ich mir auf jeden in nem Sale holen, lange wird das nicht bei 99€ bleiben.
    Und wie die Beschreibung es schon verrät, 7 (SIEBEN) Vollversionen, remastered (welche gut gelungen sein sollen) zu nem guten Preis, macht man nix falsch, wenn man auf nen guten Deal in nem Sale wartet

    3
    • FaMe 68045 XP Romper Domper Stomper | 18.12.2019 - 10:37 Uhr

      Ich habe noch ein Telltale Batman zu spielen. Aber gut zu wissen, dass es Nachschlag gibt, sollte es mir gefallen.

      1
  2. McLustig 148910 XP Master-at-Arms Onyx | 18.12.2019 - 09:00 Uhr

    Das Texturenpaket für die Telltale Batman Spiele ist schon ein sehr seltsames Ding. Athlon versucht wohl noch etwas Geld aus den aufgekauften Spielen zu holen.
    An sich klingt der neue Farbmodus gut, aber hab jetzt nicht Bock das noch mal zu spielen.

    1
    • Ash2X 208080 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.12.2019 - 11:48 Uhr

      Für mich klingt das vorallendingen nach einem bezahlten Bildfilter der bestenfalls eine Freischaltung sein sollte…

      2
      • McLustig 148910 XP Master-at-Arms Onyx | 18.12.2019 - 13:31 Uhr

        Die Texturen wurden wohl grundsätzlich auch verbessert, aber ja, da gebe ich dir Recht.

        2
  3. Killswitch0408 150885 XP God-at-Arms Bronze | 18.12.2019 - 09:25 Uhr

    Batman würde mir noch in meiner Sammlung fehlen, hab aber im Moment mehr als genug Games zum Zocken …

    0
  4. Amortis 0 XP Neuling | 18.12.2019 - 09:59 Uhr

    Ich würde zum Chrash/Spyro Paket greifen wenn ich CTR nicht hier liegen hätte. Ich warte imner noch auf ein gutes Angebot mit Crash, das Spyro Remaster hat meinen Geschmack nicht getroffen.

    1
  5. Aeternitatis 35155 XP Bobby Car Raser | 18.12.2019 - 10:52 Uhr

    Ist es nicht günstiger sich die Batman Telltale Edition und das Batman Shadows Mode Addon zu kaufen? Oder gibt es da einen Unterschied?

    0
  6. DarrekN7 80420 XP Untouchable Star 1 | 18.12.2019 - 10:54 Uhr

    Alter, dachte gerade ein neues Batman-Adventure, aber die Teile habe ich schon und nur den Sin-City-Grafikstil brauch ich nicht extra.

    1

Hinterlasse eine Antwort