Xbox Store

Marvel: Ultimate Alliance 1 & 2 offiziell entfernt

Marvel: Ultimate Alliance 1 & 2 wurde offiziell aus dem Store entfernt.

Wie wir bereits berichtet haben, sollten Marvel: Ultimate Alliance 1 & 2 offiziell aus dem Xbox Store entfernt werden. Die Löschung des Angebots wurde nun vollzogen. Falls ihr vor diesem Datum die Spiele oder das Bundle gekauft habt, könnt ihr jederzeit die digitale Version erneut herunterladen. Lediglich der Neukauf wird nicht mehr angeboten.

Wer auf Marvel: Ultimate Alliance 1 & 2 nicht verzichten möchte, der muss versuchen eine gebrauchte Disc-Version zu ergattern.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. R3nateGr4nate 29330 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.07.2018 - 11:01 Uhr

    Na des ging ja jetzt aber doch echt schnell… @Z0RN da ploppt über mobile wieder so nervige, nicht wegklickbare Amazon ich habe gewonnen Werbung auf.

    3
  2. Fl0w 1435 XP Beginner Level 1 | 27.07.2018 - 11:13 Uhr

    Schade dass sowas nicht von offizieller Seite mit einem gewissen Vorlauf angekündigt wird.
    Ein Hoch auf meine umfangreiche Retailsammlung 🙂

    • Sephiroth88 47615 XP Hooligan Bezwinger | 27.07.2018 - 11:19 Uhr

      Wer sich das Spiel bereits gekauft hat, kann genau das selbe sagen 😉

      Bitte nicht äpfel mit birnen vergleichen.
      Man müsste sich fragen, seit wann das SPIEL auf einer Retail-CD hergestellt wurde….das wäre der korrekte Vergleich.
      Stand heute kannst du nur Restbestände oder Gebraucht erwerben.

      Auf hoch auf meine platzsparende Digitalsammlung 😉

      3
      • Fl0w 1435 XP Beginner Level 1 | 27.07.2018 - 11:26 Uhr

        Wer es aber bisher nicht gekauft hat hat nun keine Möglichkeit mehr es auf der Xbox One zu spielen. Disks gibts nur für die 360.

        Wo stelle ich bei meinem Ursprungstext überhaupt einen Vergleich an (wegen Äpfel und Birnen)?

        Ach ja: Ich habe auch eine riese Digitalsammlung 😉

        • xOEx Jabba81 39375 XP Bobby Car Rennfahrer | 27.07.2018 - 12:31 Uhr

          360 Discs kannst du genauso in deine One stecken ^^. Würde die 360 auch nicht unbedingt auf die One x draufstellen… tut nicht gut 😉

          • Fl0w 1435 XP Beginner Level 1 | 27.07.2018 - 12:39 Uhr

            Aber nur wenn das Spiel auf Disk AK ist. Das ist bei Marvel1/2 nicht der Fall und wird es jetzt sicher auch niemals mehr werden.

            Die Konsolen stehen bei mir nebeneinander. Der Stapel war nur fürs Bild. Mir ist schon klar, dass das gerade jetzt im Hochsommer im Betrieb ein thermisches Problem geben könnte 😉

            1
  3. Ash2X 95000 XP Posting Machine Level 3 | 27.07.2018 - 11:56 Uhr

    Sie waren eh zu faul mal den Onlinemodus zu patchen…der lief richtig mies.

  4. H3nKeR 88780 XP Untouchable Star 4 | 27.07.2018 - 12:22 Uhr

    hätten die vor oder während des letzten sales schon gesagt „es wird demnächst aus dem store entfernt“, hätte ich wahrscheinlich noch zugegriffen. n trost ist zumindest das ich bei diesem spiel keinen hochkaräter verpasse. ist also genauso schade wie es egal ist 😁

    2

Hinterlasse eine Antwort