Xbox Store: Neuveröffentlichungen in der Übersicht KW 19/2021

In dieser Xbox Store Übersicht stellen wir euch die Spiele und Neuveröffentlichungen der aktuellen Kalenderwoche vor.

Wir präsentieren euch zum Wochenende eine Übersicht zu allen Neuveröffentlichungen und Vorbestellungen, die im Xbox Store in der aktuellen Kalenderwoche neu eingetroffen sind.

Xbox Neuveröffentlichungen KW 19/2021

Xbox Vorbestellungen KW 19/2021

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Viking2587 43960 XP Hooligan Schubser | 15.05.2021 - 09:20 Uhr

      so geht es mir wohl auch, hatte es gestern bekommen. Und freue mich wie ein kleines Kind, gleich wieder rein zu schauen. Zumal ich das noch nie gespielt habe und diese Edition ist sooooo perfekt !!!!

      0
      • OzeanSunny 175360 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 15.05.2021 - 09:31 Uhr

        Na dann wünsche ich dir viel Spaß. Wirst nicht enttäuscht sein. Das gute ist das ich es in Dolby Vision spielen kann. Es sieht fantastisch aus

        0
        • de Maja 163330 XP First Star Silber | 15.05.2021 - 11:08 Uhr

          Japp das sieht einfach zu geil aus, wie damals auch erstmal Motion Blur und Filmkörnung ausgestellt, da sieht das echt schon kristallklar aus und wirkt auch alles wesentlich detaillierter. Aber haben die den Schwierigkeitsgrad angehoben? Bei Tali die Kriecher wo man aus dem Mako aussteigen muß sind verdammt noch mal schnell und der einen Marines Mission wo man auf den Dreschlund trifft den hatte ich auch nicht so schwer in Erinnerung oder ich werd wirklich alt. 😅

          0
    • OzeanSunny 175360 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 15.05.2021 - 09:32 Uhr

      Du kannst nur den ersten Teil mit 21 GB downloaden. Im Spiel kannst du erst Teil zwei und drei laden. Erst dann kommst du auf die über 80Gb 😉👍

      0
        • OzeanSunny 175360 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 15.05.2021 - 10:29 Uhr

          Ja so ganz verstehe ich das nicht wirklich. Aber ist halt leider so.

          0
          • Hey Iceman 215030 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 15.05.2021 - 18:39 Uhr

            Vielleicht weil man die Platte nicht ganz voll machen will für andere spiele 😉
            UNd das man schneller beginnen kann 😀

            0
  1. Lillytime 82880 XP Untouchable Star 2 | 15.05.2021 - 10:07 Uhr

    Für mich nichts dabei aber ich hab auch noch genug Games auf Lager. 😀

    0
  2. LW234 35345 XP Bobby Car Raser | 15.05.2021 - 10:21 Uhr

    Also ich werde wohl Subnautica kaufen. Der erste Teil war schon richtig gut. Da kann man richtig schön entspannen und die Unterwasser Welt erkunden.

    0
    • Hey Iceman 215030 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 15.05.2021 - 18:40 Uhr

      Jub werd ich auch aber ich muss erst noch ein paar andere spiele beenden.

      0
  3. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 15.05.2021 - 10:43 Uhr

    Beach Buggy Racing und die ME Legendary Edition wären meine 2 Kandidaten. BBR2 ist aber eher ein Sale-Kandidat. Und ME muss warten bis ich andere Games mal abgeschlossen habe. Hab ME noch nie gespielt. Daher muss ich mir diese Edition ja eigentlich schon kaufen. 😉

    0