Xbox Store: Neuveröffentlichungen in der Übersicht KW 34/2021

In dieser Xbox Store Übersicht stellen wir euch die Spiele und Neuveröffentlichungen der aktuellen Kalenderwoche vor.

Wir präsentieren euch zum Wochenende eine Übersicht zu allen Neuveröffentlichungen und Vorbestellungen, die im Xbox Store in der aktuellen Kalenderwoche neu eingetroffen sind.

Xbox Neuveröffentlichungen KW 34/2021

Xbox Vorbestellungen KW 34/2021

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Captain Satan 19530 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.08.2021 - 11:16 Uhr

    das Alien Spiel sieht so verdammt gut aus aber ohne Singelplayer Kampange ohne mich, schade 🙁

    1
    • gamer333 860 XP Neuling | 28.08.2021 - 12:11 Uhr

      Man kann die Kampagne alleine spielen, dann sind halt 2 Bots dabei.
      Finde das Spiel großartig für den Preis echt top.

      WWZ Aftermath wird zu Release als Upgrade(19,99€) gekauft.

      0
  2. Heiko 1540 XP Beginner Level 1 | 28.08.2021 - 11:46 Uhr

    „Myst“ in bewegten Bildern? Wow! Wie habe ich dieses Spiel damals geliebt. Ich freue mich tierisch drauf!

    0
      • Der falsche Diego 43750 XP Hooligan Schubser | 28.08.2021 - 20:25 Uhr

        Fehlt mir bei Myst eigentlich nicht.

        Kann mich kaum noch daran erinnern. Deshalb ziemlich hart wo ich anfangen soll^^ Mal alles angeguckt. Mache mir gleich einen Kaffee und lese mir die paar Bücher durch. 😀

        0
      • Heiko 1540 XP Beginner Level 1 | 31.08.2021 - 15:21 Uhr

        Ich habe es leider auch nicht so mit Englisch. Ist aber alles ein Glück deutsch untertitelt.

        0
        • Hey Iceman 278500 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 31.08.2021 - 16:13 Uhr

          Ja das ist bei einem so ruhigen spiel nicht ganz so dramatisch,schade is es trotzdem.

          0
    • Der falsche Diego 43750 XP Hooligan Schubser | 28.08.2021 - 20:27 Uhr

      Ja genau ich finds so interessant aber wird auf der Seite nie erwähnt bzw. immer vergessen.

      Wüsste zumindest nichts von einer Verschiebung.

      0
      • ChrissieS1 700 XP Neuling | 28.08.2021 - 22:12 Uhr

        Ich war auch schon heiß drauf und wollte es direkt laden. Jetzt wurde am (!) Release Tag bekanntgeben, dass es nur für steam und ps5 erscheint und xbox und Nintendo switch später. Zum kotzen. Hatte mich mega auf den oldschool survival horror gefreut. Switch Termin irgendwann im Oktober, xbox ohne Termin….

        0