Xbox Store: Neuveröffentlichungen in der Übersicht KW 40/2021

In dieser Xbox Store Übersicht stellen wir euch die Spiele und Neuveröffentlichungen der aktuellen Kalenderwoche vor.

Wir präsentieren euch zum Wochenende eine Übersicht zu allen Neuveröffentlichungen und Vorbestellungen, die im Xbox Store in der aktuellen Kalenderwoche neu eingetroffen sind.

Xbox Neuveröffentlichungen KW 40/2021

Xbox Vorbestellungen KW 40/2021

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ibrakadabra 67040 XP Romper Domper Stomper | 09.10.2021 - 12:25 Uhr

    Die Ubisoft Spiele mit ihren 110€ teuren Ultimate Version immer. Kannst dir das Spiel vorher nicht holen, weil du weißt dass du die zusätzlichen Inhalte spielen willst…..auf Valhalla warte immer noch bis es mal richtig fällt.

    0
    • Kenty 54405 XP Nachwuchsadmin 6+ | 10.10.2021 - 06:08 Uhr

      Habe mir da die normale Version für 70 Euro geholt und vorher in der Rewards App das Häkchen angeklickt. Da gibt’s dann schonmal 6 Euro für zurück – habe also quasi 64 Euro bezahlt. Und den Season Pass hole ich mir dann irgendwann später mal, wenn er im Angebot ist. Finde FC6 sieht auch klasse aus und ist halt typisch Far Cry 8-P

      0
  2. Der falsche Diego 93475 XP Posting Machine Level 2 | 09.10.2021 - 13:15 Uhr

    An Super Monkey Ball Banana Mania habe ich gerade sehr viel Freude. Danach kommt erstmal Back4Blood.

    0
  3. Lord Hektor 50680 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.10.2021 - 19:16 Uhr

    Ich würde mich so gerne klonen damit ich mehr Spiele zocken kann, ich komm einfach nicht so dazu und es kommt immer so viel Neues 🙄

    0
    • Der falsche Diego 93475 XP Posting Machine Level 2 | 09.10.2021 - 19:23 Uhr

      Ich würde lieber die Zeit einfrieren und dabei nicht altern.
      Außerdem möchte ich meinen Klonen nicht den meisten Spaß überlassen. 😂😂😂
      Oder muss ich mir dass so wie bei Naruto mit den Schattendoppelgängern vorstellen? Wenn sie sich vereinen bekommt Naruto die kompletten Erinnerungen.

      0
  4. Carnifex 19560 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.10.2021 - 09:08 Uhr

    Schade das Hell ist loose bei mir untergeht. Falsches Timing. Naja läuft ja nicht weg.

    1
  5. Banshee3774 29410 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.10.2021 - 10:41 Uhr

    Hat einer von euch schon FC6 gezockt? Die metacritic ist ja nicht so prall. Es wäre mein erstes FC, daher wäre es für mich nicht so schlimm, wenn es den anderen Teilen zu ähnlich wäre.

    0
    • DerLandvogt 120100 XP Man-at-Arms Bronze | 10.10.2021 - 17:51 Uhr

      Ist geil und die Kritiken im Allgemeinen fallen sehr gut aus. Ist halt typisches abgedrehtes actionreiches far cry geballere 😁 ich habe meinen Spaß damit

      1
    • Banshee3774 29410 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.10.2021 - 20:53 Uhr

      Jo, das hab ich gezockt 😉

      Hat sich halt wieder so angefühlt wie damals, mit all seinen Stärken (Atmosphäre) und Schwächen (Steuerung).

      1
      • DerLandvogt 120100 XP Man-at-Arms Bronze | 10.10.2021 - 22:20 Uhr

        Ok danke für die info. Dann wird’s gekauft weil die Atmosphäre war einfach genial👏✊👍

        1

Hinterlasse eine Antwort