Xbox Store: Pre-Order zu Hogwarts Legacy, Sonic Frontiers und neue Spiele verfügbar

Im Xbox Store sind in der 34. Kalenderwoche 2022 neue Spiele eingetroffen. Hier erfahrt ihr, welche Games schon auf euch warten und welche Rabatte es gibt.

Heute sind in der 34. Kalenderwoche im Jahr 2022 wieder neue Spiele im Microsoft Store für Xbox eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games im Microsoft Store ab sofort zum Download bereitstehen und auf euch warten.

Weiter unten gibt es noch eine Liste mit allen Spielen, die derzeit im Microsoft Store vorbestellt werden können.

Xbox Store Neuveröffentlichungen

Pre-Order:

Neue Spiele

Xbox Store – Bereits verfügbare Spiele:

Xbox Store – Pre-Order

Dazu empfehlen wir euch, die aktuellen Deals with Gold-Sonderangebote im Auge zu behalten, die Xbox Game Pass-Spiele auszuprobieren und die kostenlosen Games with Gold-Titel abzugreifen. Weiter laden wir euch herzlich dazu ein bei den XboxDynasty Gewinnspielen mitzumachen.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SolidBayer 38400 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.08.2022 - 08:20 Uhr

    Meine Damen und Herren, vergesst nicht die oberste Direktive, für Gamer.

    NIEMALS VORBESTELLEN! 😆

    4
  2. Tobi-Wan-Kenobi 39220 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.08.2022 - 08:59 Uhr

    Naja, mal ernsthaft. Das mit dem vorbestellen stimmt schon in vielen Momenten. Aber son bisschen drüber ist die allgemeine Kommunikation dazu im Netz ja mittlerweile… 😅 Ich mein es gibt nun mal Titel, wenn man Fan davon ist, dann sieht man auch über die ein oder andere Schwäche hinweg. Oder es gibt halt auch immer noch Titel die halten was sie versprechen. Natürlich gibt’s auch negativ Beispiele wie CP2077 oder WC3R, aber es gibt eben auch die guten Beispiele. Elden Ring z.b. um eines aus diesem Jahr zu nennen.
    Da kann man dann halt auch vorbestellen, egal ob es vllt sinnlos ist.

    Wo bleibt eigentlich soulstice im Shop. Möchte das auf die Wunschliste packen … Manche spiele tauchen irgendwie immer erst sehr spät im Shop auf. Andere wie Stalker z.b. schaffen es sogar digital Staub anzusetzen. 😅

    0
    • Z0RN 394065 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 26.08.2022 - 09:01 Uhr

      Schreib „GEARS OF WAR“ vor „Pre-Order“ und ich bin blind dabei. 🙂 Sorry!

      1
      • Tobi-Wan-Kenobi 39220 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.08.2022 - 09:08 Uhr

        Ja nix sorry. 😅 Genau sowas meine ich ja. Gibt halt Dinge die sind eine sichere Bank für einen persönlich. Und selbst wenn ich’s denn 2 Tage vorm Release bestelle ist es immer noch pre Order. ✌️

        Im Microsoft Store ist man ja eh „sicher“. Zur Not gibt man das Spiel auch digital zurück und kann sicher vorher dann doch noch selbst kurz ein eigenes Bild machen.

        Wenn der UGP nicht so Phänomenal gut wäre, würde ich auch heute noch öfter mal pre ordern.

        0
  3. manugehtab 88455 XP Untouchable Star 4 | 26.08.2022 - 09:05 Uhr

    Zu dem Preis kommt mir Hogwarts Legacy nicht ins Haus. Da hat Microsoft extra Smart Delivery und Play Anywhere und was machen die daraus? Nur die Next Gen Konsoleros ausbeuten 🤮🤮🤮🤮

    0
    • MAPtheMOP 8800 XP Beginner Level 4 | 26.08.2022 - 09:32 Uhr

      Warum sollte man nciht mehr bezahlöen, wenn man auch mehr bekommt? Über die Höhe kann man sich streiten, aber rein betriebswirtschaftlich hat man eben auch mehr Aufwand, der bezahlt werden will. Alternative wäre, die One Besitzer ebenfalls mit dem höheren Preis zu beglücken. ^^

      0
      • manugehtab 88455 XP Untouchable Star 4 | 26.08.2022 - 12:39 Uhr

        Weil das Microsoft so nicht vorgesehen hat. Beim PC zahlst für mehr Leistung sogar deutlich weniger. Zudem ist es am PC auch egal, welche Leistung dieser hat

        0
  4. Sub-Zero 11480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.08.2022 - 09:38 Uhr

    Sonic Frontiers werde ich auf jeden Fall kaufen!!! ¯\_(ツ)_/¯

    1
  5. Captain Satan 30630 XP Bobby Car Bewunderer | 26.08.2022 - 10:08 Uhr

    Jetzt Pre-Louden um im Februar zu spielen ???????????? Jaaaa klaaar!!!!

    Für ne besondere physische Collectors Edition seh ich ne Vorbestellung ja noch ein aber für Standart oder gar nur digital niemals.

    0
  6. Banshee3774 57967 XP Nachwuchsadmin 8+ | 26.08.2022 - 10:21 Uhr

    Don’t preorder!

    So halte ich es zumindest nach doch einigen Enttäuschungen vermeintlich „sicherer Sachen“.

    0

Hinterlasse eine Antwort