Xbox Store: Psychonauts 2 und mehr mit extra Rabatt

Im Xbox Store sind in der 34. Kalenderwoche 2021 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games verfügbar sind.

In der 34. Kalenderwoche 2021 sind im Store der Xbox neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 34/2021 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox Neuveröffentlichungen KW 34/2021

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Weitenrausch 71580 XP Tastenakrobat Level 1 | 25.08.2021 - 08:37 Uhr

    Echt schade das psychonauts 2 keine deutsche synchro hat… teil 1 hatte ja auch eine ohne multi Milliarden konzern hinter dem Entwickler…

    0
    • Serial Killer 3660 XP Beginner Level 2 | 25.08.2021 - 08:44 Uhr

      Ja mega schade ruiniert irgendwie das ganze spiel
      Gerade weil der Vorgänger eine sehr hochwertige synchro hatte

      0
      • WHiTEandHACKER 8200 XP Beginner Level 4 | 25.08.2021 - 09:13 Uhr

        Also ich spiele Psychonauts 2 schon seit 02:00 Uhr heute Morgen und es ist sehr gut geworden. Mich stört die fehlenden deutsche Sprachausgabe auch überhaupt nicht. Weil die englisch Synchro schon so hervorragend geworden ist. Für Mich wird somit auch nichts ruiniert! Schade das es für euch so ein Problem ist.
        Eine optionale deutsche Sprachausgabe wäre aber zumindest wünschenswert gewesen.

        0
        • juicebrother 124400 XP Man-at-Arms Silber | 25.08.2021 - 10:45 Uhr

          Ich hab generell nix gegen Englisch und krieg auch ohne allzu grosse Anstrengungen genug mit, allerdings bevorzuge ich, wenn ich die Wahl hab und die Synchro solide umgesetzt ist, stets die Deutsche Version.

          Bei Büchern und Filmen meist auch. Warum dem so ist, kann ich selbst nicht wirklich sagen, aber vermutlich, weil das Deutsche meiner Muttersprache doch näher, als das Englische ist 🤷‍♂️

          0
          • Serial Killer 3660 XP Beginner Level 2 | 25.08.2021 - 11:08 Uhr

            Ja so siehts aus und son kostenfaktor wäre die deutsche Vertonung hier auch nicht gewesen

            0
  2. Datalus 2800 XP Beginner Level 2 | 25.08.2021 - 10:27 Uhr

    Psychonauts 2 wird heute geladen. Schade, dass es keine Retail gibt. Hãtte ich vielleicht zusätzlich zum Game Pass genommen.

    0
  3. juicebrother 124400 XP Man-at-Arms Silber | 25.08.2021 - 10:40 Uhr

    Ich hab den Erstling leider nie gespielt, hab mir aber vorgenommen das nachzuholen, bevor ich mich an Teil 2 mache. Sämtliche Test und Videos zu dem Game fallen jedenfalls sehr positiv aus und, hatte nicht auch Jack Black einen Part übernommen?

    Ich bin jedenfalls gespannt 😁

    0
    • Robilein 499045 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 25.08.2021 - 10:51 Uhr

      Der erste Teil ist immer noch fantastisch. Macht sehr viel Spaß. Sehr kreativ mit putzigen Charakteren. Einfach liebevoll gestaltet das Spiel.

      Jab, er hat einen Auftritt im Spiel und ich glaube er singt. Hab ich aber noch nicht gesehen. Freue mich aber drauf. Jack Black ist wieder so einer, der immer geht.

      1
  4. Aeternitatis 36660 XP Bobby Car Raser | 25.08.2021 - 13:50 Uhr

    Kann mir vielleicht jemand einen schnellen Erfolg für die 250 Punkte Karte nennen! Hab im Moment nicht so die Zeit zum Spielen.

    0
  5. Hey Iceman 278500 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 25.08.2021 - 14:14 Uhr

    Mechstermination Force kostet weiterhin 11,99 und ist nicht reduziert.

    0

Hinterlasse eine Antwort