Xbox Store: Publisher Suche ab sofort möglich

Ab sofort ist im Xbox Store auch die Publisher Suche nach Spielen möglich.

Ihr habt einen Lieblings-Publisher und wollt DAS eine Spiel kaufen, aber euch ist der Titel gerade entfallen? Oder ihr wollt einfach einmal schauen, was Ubisoft, Activision oder EA noch im Repertoire haben? Kein Problem mehr, denn ab sofort könnt ihr im Xbox Store auch nach diesen eure Suche starten.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • scott75 78785 XP Tastenakrobat Level 4 | 15.05.2021 - 19:39 Uhr

      Naja , eigentlich ging das auch schon weit vorher ,nur das dort nicht so ein Extra Kästchen erschienen ist sondern gleich alle Spiele gezeigt worden sind.

      0
  1. Kenty 44025 XP Hooligan Schubser | 15.05.2021 - 19:27 Uhr

    Nicht schlecht, aber die Suche nach „Ratalaika“ hat ja bisher auch schon funktioniert 8-P

    Was meiner Meinung nach aber viel wichtiger ist, ist der immer noch fehlende Link zum offiziellen Club eines Spiels, wo man sich vor dem Kauf die Erfolge anschauen kann und ob ein Spiel überhaupt noch Erfolge hat. Klar, manchmal ist der Link da, aber vielleicht mal in 5 Prozent der Fälle, und so ist das wertlos. Vor einem Kauf immer erst im Web nach den Erfolgen suchen zu müssen ist ziemlich nervig und ein ziemliches Manko für den Store.

    1
  2. Phonic 128835 XP Man-at-Arms Onyx | 15.05.2021 - 21:24 Uhr

    Verbesserungen sind immer gut auch wenn ich sie nicht brauche

    0
  3. Ranzeweih 76935 XP Tastenakrobat Level 3 | 15.05.2021 - 21:39 Uhr

    Das ist sinnvoll, denn ich hatte wirklich schon mal das Problem, daß ich wusste von wem das Spiel war, aber mir der Name entfallen war.

    0

Hinterlasse eine Antwort