Xbox Store: RiMS Racing, WRC 10 und mehr mit extra Rabatt

Im Xbox Store sind in der 27. Kalenderwoche 2021 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games verfügbar sind.

In der 27. Kalenderwoche 2021 sind im Store der Xbox neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 27/2021 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox Neuveröffentlichungen KW 27/2021

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 123140 XP Man-at-Arms Silber | 07.07.2021 - 08:36 Uhr

    Zum Release schon sieben verschiedene Versionen … Alter Falter…

    Mal wieder nichts dabei, das mich auch nur im Ansatz reizt. Finde ich aber auch nicht schade.

    0
    • Artigkeitsbaer 7975 XP Beginner Level 4 | 07.07.2021 - 16:27 Uhr

      Und vermutlich in jeder was anderes drinne was man haben will aber nich alles kriegt 😀 ich leide mit dir auch wenn ich kein fan von so hardcore simulations rennen bin xD

      0
  2. HakunaTraumata 7745 XP Beginner Level 4 | 07.07.2021 - 09:01 Uhr

    WRC 10 wäre eigentlich interessant für mich, aber da schlage ich lieber wieder am Black Friday zu für 30€ wie bei WRC 9

    0
  3. LW234 47510 XP Hooligan Bezwinger | 07.07.2021 - 09:19 Uhr

    Brick Breaker wird mal mitgenommen für den Preis. Spiele so was gern mal zwischendurch.

    0
      • LW234 47510 XP Hooligan Bezwinger | 07.07.2021 - 16:54 Uhr

        Ja stimmt, habe ich garnicht drauf geachtet. Naja noch habe ich es nicht gekauft.😁

        0
  4. scott75 79965 XP Tastenakrobat Level 4 | 07.07.2021 - 09:41 Uhr

    Rims kein Rabatt , WRC 10 kein Rabatt , jede Woche die gleichen Fehler , schreibt doch zwei auf wo Rabatt ist und dann und andere mit Rabatt ! 👍

    1
  5. Linkie 38440 XP Bobby Car Rennfahrer | 07.07.2021 - 10:34 Uhr

    Uf zum Glück wieder mal nichts für mich. Habe so viel noch offen 🙂

    0
  6. StEvIeCgN 1360 XP Beginner Level 1 | 07.07.2021 - 12:09 Uhr

    Och, Brick Breaker kann man sich ja mal ansehen für den Preis. WRC ist auch interessant. Aber da warte ich mal lieber ab.

    0

Hinterlasse eine Antwort