Xbox Store: Space Jam: A New Legacy und mehr mit extra Rabatt

Im Xbox Store sind in der 28. Kalenderwoche 2021 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games verfügbar sind.

In der 28. Kalenderwoche 2021 sind im Store der Xbox neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 28/2021 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox Neuveröffentlichungen KW 28/2021

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 122480 XP Man-at-Arms Bronze | 16.07.2021 - 08:53 Uhr

    Space Jam werde ich mir runterladen, der Rest reizt mich jetzt nich unbedingt. Aus Restless Night hätte man optisch mehr machen müssen, dann hätte ich das auch gerne gespielt.

    0
  2. Tomplifier 11590 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.07.2021 - 09:28 Uhr

    Space Jam erinnert mich an die schrecklichen Film-Werbe-Versoftungen der 90er und frühen 2000er. Fast schon nostalgisch. Immerhin kostenlos.

    0
      • Tomplifier 11590 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.07.2021 - 12:12 Uhr

        Für den kleinen Hunger.. da fallen mir sofort die Kellogs-JnR ein. Das war ja damals auch erste Sahne.

        0
  3. ThyNewGod 9170 XP Beginner Level 4 | 16.07.2021 - 09:31 Uhr

    OFFTOPIC

    Guten Morgen,

    hat jemand einen Plan, warum ich keinen Online-Lobbys im neuen F1 2021 joinen kann?
    NAT ist offen.

    Vielen Dank & allen ein schönes Wochenende! 🙂

    0
  4. Markus79 45570 XP Hooligan Treter | 16.07.2021 - 09:57 Uhr

    Puh, Space Jam… Das Spiel hält bei mir aktuell den „Runterladen-Anspielen-Löschen“ – Geschwindigkeitsrekord. 👎🏽👎🏽👎🏽 So ein Quatsch. Was hätte man da ein geiles Arcade-Basketball Game machen können. Stattdessen so ein Käse… 😵

    0
    • AndroniKx 15365 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.07.2021 - 10:24 Uhr

      Ich fand es auch nicht so prickelnd, hab es aber noch nicht geschafft es zu deinstallieren. Also ne kleine Chance hat es noch bei mir.

      0
  5. RainbowF 5160 XP Beginner Level 3 | 16.07.2021 - 10:34 Uhr

    Space Jam rührt ja extrem kräftig die Werbetrommel, erinnert mich an Cyberpunk 2077 Version „1.0“

    0