Xbox Store: Stacking kostenlos verfügbar

Im Microsoft Store ist das Xbox 360-Spiel Stacking kostenlos verfügbar.

Im japanischen Microsoft Store ist derzeit das Spiel Stacking kostenlos verfügbar.

Stacking ist ein abwärtskompatibles Xbox 360-Spiel für die Xbox One und wurde von Double Fine Productions entwickelt.

Folgt einfach dem nachstehenden Link und bleibt bei der Region auf Japan, um es kostenlos abzurufen.

Danke an @oostahlkingoo für den Hinweis über unser Kontaktformular.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Prozac 1380 XP Beginner Level 1 | 04.08.2020 - 18:19 Uhr

    Danke schön. Irgendwann muss es das schon mal gegeben haben oder im Gamepass? Habe 10/250 Gamerscore und weiss auch dass ich den Bahnhof mal gespielt habe 😀

    1
    • Robilein 303865 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 04.08.2020 - 19:27 Uhr

      Ich genauso 😂😂😂
      Das einzig verständliche war die Zahl 100. Was sehr wahrscheinlich der Rabatt bedeutet.

      1
      • Holy Moly 59969 XP Nachwuchsadmin 8+ | 04.08.2020 - 20:20 Uhr

        Ja das ist wie bei der netten, extrem hübschen, Französin die einem sehr verführerisch auf französisch ins Ohr seuselt und dir dabei einen Zettel unter die Nase hält. Mann möchte eigentlich garnichts (außer Sie). Aber verdammt, Sie ist hübsch. Und zack hat mann unterschrieben. Jetzt hat mann einen Handy Vertrag, ein Gala Abo und chinesisches Baby welches in Thailand gemopst wurde adoptiert. Damn.

        1
        • Robilein 303865 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 04.08.2020 - 20:28 Uhr

          Ja ok, wenn eine Frau französisch redet, das ist auch verdammt sexy😋😋😋

          1
  2. Vergil 75009 XP Tastenakrobat Level 3 | 04.08.2020 - 18:57 Uhr

    Cool. Hab ich mal ein Let‘s Play zu gesehen. Ist ganz interessant. Danke

    0

Hinterlasse eine Antwort