Xbox Store: The Procession to Calvary ‪und mehr mit extra Rabatt

Im Xbox Store sind in der 26. Kalenderwoche 2021 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games verfügbar sind.

In der 26. Kalenderwoche 2021 sind im Store der Xbox neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 26/2021 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox Neuveröffentlichungen KW 26/2021

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • ZockerOnkelSven 4390 XP Beginner Level 2 | 02.07.2021 - 17:05 Uhr

      Meines Wissens nach sollte am 15.7 die PC Version auf Steam erscheinen, diese wurde nun auf den 22.7 gelegt und die Konsolenversion ist mit Q3 2021 gelistet. Ich gehe eher von August oder September aus. Also dauert es wohl noch eine Weile bis das Spiel auf Konsolen erscheint. Man hat die PC Version etwas verschoben um da noch was glatt zu bügeln.

      0
      • Tobi-Wan-Kenobi 10480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.07.2021 - 17:09 Uhr

        Oha, so spät nun? Der Release war ursprünglich im Mai geplant für alle Systeme und wurde dann auf den 15.7 verschoben. Q3 würde mir ja so gar nicht passen. :-/

        0
        • ZockerOnkelSven 4390 XP Beginner Level 2 | 02.07.2021 - 17:29 Uhr

          Kann auch schon im Juli sein das es ja Q3 ist, aber im Releaseplan von Slitherine Games dem Publisher steht die Konsolenversion mit Q3 drin ohne festes Datum.

          0
  1. willlee1985 25495 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.07.2021 - 08:58 Uhr

    Treasure Hunter Simulator sieht chilllig aus, aber The Procession to Cavalry sieht hochinteressant aus. Landet mal auf der Wishlist.

    0
  2. Kenty 47465 XP Hooligan Treter | 02.07.2021 - 21:05 Uhr

    Ich werde mir davon zumindest Super Destronaut DX-2 von Ratalaika holen. Den ersten Teil fand ich schon ziemlich spaßig und finde es klasse, dass sie einen zweiten davon rausgebracht haben. Dem Gamerscore tuts nebenbei auch gut!

    0
  3. Lord Maternus 122980 XP Man-at-Arms Silber | 02.07.2021 - 21:09 Uhr

    Kein einziger von den Titeln sagt mir was und auf den ersten Blick ist da auch wirklich nichts dabei, das mich reizt. Das finde ich immer cool für die, die Spaß an den Spielen haben, und ein bisschen freue ich mich auch, wenn da nichts dabei ist, für das ich Geld ausgeben möchte xD

    0

Hinterlasse eine Antwort