Xbox Store: Twelve Minutes und mehr mit extra Rabatt

Im Xbox Store sind in der 33. Kalenderwoche 2021 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games verfügbar sind.

In der 33. Kalenderwoche 2021 sind im Store der Xbox neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 33/2021 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox Neuveröffentlichungen KW 33/2021

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tobi-Wan-Kenobi 14460 XP Leetspeak | 20.08.2021 - 08:46 Uhr

    Hat es gestern schon wer angespielt? (Twelve Minutes) Ich bin noch nicht dazu gekommen und die nächsten Tage sieht es auch schlecht aus. Von daher interessiert mich Eure Meinung. :=)

    0
    • Ryo Hazuki 45145 XP Hooligan Treter | 20.08.2021 - 09:01 Uhr

      Ich finde es sehr interessant, spannend, spaßig und versuche endlich am Ende einen Weg zu meinem Vorteil zu finden. Mehr kann ich noch nicht sagen😀 aufjedenfall hat es mich ordentlich gefesselt, bisher zumindest.

      1
      • Tobi-Wan-Kenobi 14460 XP Leetspeak | 20.08.2021 - 11:09 Uhr

        @Ryo Hazuki @buimui @Tedrix01 @c0re82

        Danke für Eure Eindrücke. Liest sich ja alles in allem ziemlich durchwachsen.
        Dann ist es vllt gar nicht so schlimm, wenn ich nicht sofort Zeit dafür habe. xD
        Hatte gehofft das da ein kleiner Hit auf uns Spieler wartet, Schade.

        2
        • buimui 40640 XP Hooligan Krauler | 20.08.2021 - 11:45 Uhr

          Die Aufmachung ist auch super. Aber wie es bei solchen Spielen gewollt ist, wiederholt sich alles ziemlich schnell und manchmal musst du echt immer und immer wieder die selben Sachen kombinieren bis du weiter kommst.

          Für meine Kritik an dem Endspurt des Spiels müsste ich spoilern, also kann ich nicht näher darauf eingehen.

          Ich würde auf einer 10er Skala dem Spiel eine 5 geben. Aber Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich und einige werden das anders sehen. 🙂

          0
    • buimui 40640 XP Hooligan Krauler | 20.08.2021 - 09:02 Uhr

      Bin jetzt durch mit Twelve Minutes (also der Abspann ist gekommen, keine Zeitschleife mehr). Die ersten 2 Stunden waren spaßig. Alles zu entdecken und die Story nach und nach aufzudecken. Aber zum Schluss war es bei mir nur noch pure Frustration und Kopfschmerzen.

      Das Endgame und das Ende für sich ist viel zu verwirrend und ein wenig weit hergeholt.

      Schade, aber ich finde das Spiel hat super Ansätze aber hinten raus geht irgendwie die komplette Luft raus.

      2
      • Tedrix01 4860 XP Beginner Level 2 | 20.08.2021 - 09:17 Uhr

        Kann ich so komplett unterschreiben, die Controller Steuerung ist auch nicht vorteilhaft in meinen Augen also wenn möglich lieber mit Maus + Tastatur spielen.

        Ein solider Titel mehr nicht, der mir persönlich nicht lange im Gedächtnis bleiben wird.

        1
        • c0re82 9920 XP Beginner Level 4 | 20.08.2021 - 09:26 Uhr

          Das war gestern auch mein Problem. Hab keinen PC und daher keine Maus und Tastatur. Hab nach 1 Stunde ausgemacht. Ist leider echt schwierig mit Controller.

          1
  2. Robilein 498705 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 20.08.2021 - 09:55 Uhr

    Für meine Gamerscore wird Orbibot gekauft 🤣
    Und auf Twelve Minutes bin ich echt gespannt, Sonntag werde ich es anfangen.

    0
    • Kenty 51165 XP Nachwuchsadmin 5+ | 20.08.2021 - 13:10 Uhr

      Ich denke ich hole mir auch Orbibot. Nicht wegen dem Gamerscore, sondern weil ich so Kugelrumrollspiele mag 🎱😃

      0
      • Robilein 498705 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 20.08.2021 - 14:33 Uhr

        Doppelt gemoppelt würde ich sagen😂😂😂

        Gamerscore sammeln und Spaß am Spiel haben.

        0
        • Kenty 51165 XP Nachwuchsadmin 5+ | 20.08.2021 - 17:26 Uhr

          Ja genau, Gamerscore wird natürlich auch mitgenommen, ist ja Ratalaika 🙃

          0
  3. Banshee3774 24550 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.08.2021 - 10:31 Uhr

    Ich dachte schon, Hades macht süchtig. Aber 12 Minutes ist da ja nochmal krasser!

    0
  4. Ewoktreter 1540 XP Beginner Level 1 | 20.08.2021 - 11:54 Uhr

    Wollte es heute Nacht zocken bin dann aber doch bei Hades hängengeblieben.
    Naja ist ja noch genug Zeit.

    0
  5. GuitarPunk94 1625 XP Beginner Level 1 | 20.08.2021 - 12:31 Uhr

    hab twelve minutes gestern angezockt, hat anfangs auch gut unterhalten, aber nach 2-3 stunden purer frust und direkt wieder deinstalliert
    das spiel hat drei große probleme:
    das ende (habs im internet nachgelesen) ist sowas von abwegig und nicht schlüssig.
    man probiert viel rum um dann doch DEN entscheidenden hinweis etc zu finden, aber manche aktionen/dialoge sind unlogisch (bzw zielführend für das spiel, aber „unlogisch in der echten welt“).
    was mich persönlich am meisten zur verzweiflung gebracht hat ist dass man absolut keinen plan hat was eigentlich das ziel ist (abgesehen davon aus dem zeitloop rauszukommen), ich will jetzt nix spoilern aber in manchen situationen dachte ich „ok, ich habe etwas grundlegendes geschafft, aber was will das spiel jetzt von mir, soll ich jetzt noch das machen, oder dies, oder jenes“

    schade eigentlich, ein game mit super viel potenzial und toller vertonung, aber am ende einfach nur frustrierend und nicht nachvollziehbar

    2
  6. buimui 40640 XP Hooligan Krauler | 20.08.2021 - 13:49 Uhr

    Deine Meinung deckt sich 1 zu 1 mit meiner. Dieses rumprobieren geht einem einfach irgendwann gegen den Strich und manchmal weiß man gar nicht was man jetzt anders gemacht hat als letztes Mal. Mann zwingt sich einfach bis zum Schluss, weil man das Ende sehen möchte und dann kommt für mich der Mega Fail des Games. Das Ende. Einfach irrwitzig und dem Spiel nicht würdig.

    0
  7. TooRealForYou1 14380 XP Leetspeak | 20.08.2021 - 18:37 Uhr

    Das Spiel hatte mich gestern Abend so sehr gefesselt, dass ich heute morgen mal etwas verpennt hab. 🤣

    Aber echt super anspruchsvoll.

    0

Hinterlasse eine Antwort