Xbox Store: Verbesserungen des Shops im Video geleakt

In einem neuen Video wird anscheinend der neue Xbox Store gezeigt.

Microsoft arbeitet offensichtlich an einer kompletten Überarbeitung des Microsoft- und Xbox Stores. Einfacher, schicker und vor allem schneller soll der neue Shop werden. Einen ersten Vorgeschmack soll euch das folgende Video geben:

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 118630 XP Scorpio King Rang 4 | 04.06.2020 - 08:21 Uhr

    Ich nutze den Konsolen Store eigentlich so gut wie nie und kaufe meistens einfach gezielt im Browser ein. Aber Verbesserungen sind immer gut.

    1
  2. Robilein 260785 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 04.06.2020 - 08:57 Uhr

    Gefällt mir echt gut. Läuft schön flüssig und sieht übersichtlicher aus. Da freue ich mich richtig auf das Update👍

    1
  3. snickstick 196880 XP Grub Killer Master | 04.06.2020 - 09:16 Uhr

    Phuu ich wollt das Video sehen um dann ordentlich zu Flamen weil die immer alles verschlimmbessern aber ich mus sagen das gesehene sieht gut aus. Denke so kann das kommen und dann mal schaun wie es sich anfühlt.

    1
  4. xbox one X 10115 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.06.2020 - 10:05 Uhr

    Und bei all den Verbesserungen kann ich immer noch nicht sehen in welcher Sprache das Spiel ist oder ob es einen Untertitel hat. So macht Microsoft bei mir kein Umsatz.

    2
  5. DARKTHREAT1987 2180 XP Beginner Level 1 | 04.06.2020 - 11:25 Uhr

    Naja, zu klein und spielig und karg. Aber da es hier die App für den PC ist, wird die für die Konsole etwas anders sein…

    0

Hinterlasse eine Antwort