Xbox Video

Die Top 10 aus Deutschland

Die Xbox 360 Konsole bietet neben HD-Gaming der Extraklasse natürlich noch so einiges mehr und kann nebenbei auch mal ganz gut als Online-Videothek funktionieren. Zwar ist die Auswahl noch nicht sonderlich gut, hat aber dennoch ein…

Die Xbox 360 Konsole bietet neben HD-Gaming der Extraklasse natürlich noch so einiges mehr und kann nebenbei auch mal ganz gut als Online-Videothek funktionieren. Zwar ist die Auswahl noch nicht sonderlich gut, hat aber dennoch ein paar sehr gute Filme zu bieten. Für ein paar Microsoft Points könnt ihr dann Filme mieten und euch diese anschauen. Zuerst entscheidet ihr euch für eine Qualität des Films. Also SD oder HD, ladet den Film auf eure Festplatte und habt nun 14 Tage Zeit den Film zu starten. Habt ihr den Film gestartet, bleibt er 24 Stunden auf eurer Festplatte und ihr könnt ihn euch am nöchsten Morgen ein weiteres mal ansehen. Nach den 24 Stunden ist kein weiteres Abspielen mehr möglich und die "Verleihzeit" verstrichen.

Welcher Film diese Woche bei euch landen konnte erfahrt ihr jetzt, denn wir haben heute für euch erneut die Top 10 der beliebtesten Filme aus Deutschland:

Xbox 360 Videomarktplatz: Die Top 10 aus Deutschland

  1. Hangover
  2. Transformers: Die Rache
  3. Harry Potter und der Halbblutprinz
  4. Public Enemies
  5. Star Trek
  6. American Pie Presents: Das Buch der Liebe
  7. Ab in den Knast – Auf der Stelle in die Zelle!
  8. Brüno
  9. Coraline
  10. Bionicle: The Legend Reborn


Neue Titel ab dieser Woche:

Verblendung
Verfügbar: bereits verfügbar
Preis: SD: 480 Microsoft Points
Länge: 146 Minuten
FSK: 16 Jahre
Sprache: Deutsch

Der prominente Enthüllungsjournalist Mikael Blomkvist bekommt einen ungewöhnlichen Auftrag: Henrik Vanger, greiser Patriarch einer einflussreichen Industriellenfamilie, bittet ihn, seine Nichte Harriet zu finden – die vor über 40 Jahren unter mysteriösen Umständen spurlos verschwunden ist! Unerwartete Unterstützung bekommt Blomkvist von der ebenso genialen wie kompromisslosen Hackerin Lisbeth. Gemeinsam tauchen die beiden bei ihren Recherchen immer tiefer in die Geschichte der Vanger-Dynastie ein – und stossen dabei auf Grausames, Erschreckendes, Unerträgliches… Ein packender, beängstigend intensiver Thriller nach Stieg Larssons Weltbestseller VERBLENDUNG, dem meistverkauften Buch Europas 2008. Perfekt besetzt mit Michael Nyqvist (WIE IM HIMMEL) und dem gefeierten Shooting-Star Noomi Rapace. Alptraumhaft, düster, phänomenal spannend – "ein hochklassiger Thriller auf internationalem Niveau."

Beim Leben meiner Schwester
Verfügbar: bereits verfügbar
Preis: SD: 480 Microsoft Points (FULL-HD: + 120 Microsoft Points)
Länge: 109 Minuten
FSK: 12 Jahre
Sprache: Deutsch

Was hält eine Familie zusammen? Nick Cassavetes, Regisseur von Wie ein einziger Tag und John Q – Verzweifelte Wut beweist wieder einmal, wie souverän er aufwühlende menschliche Emotionen in den Griff bekommt: In diesem Film über eine liebevolle Familie, die durch die Krankheit eines Kindes zerrissen und wieder vereint wird, spielen Cameron Diaz, Abigail Breslin und Alec Baldwin die Hauptrollen. Zusammen mit weiteren hervorragenden Darstellern erzählen sie von der elfjährigen Anna Fitzgerald, die nur gezeugt wurde, um ihrer Leukämie-kranken Schwester Körperteile zu spenden. Doch eines Tages verlangt Anna Selbstbestimmung über ihren eigenen Körper. Diese Willensbekundung könnte die Fitzgeralds in zwei Lager spalten oder sie zu der Erkenntnis führen, was eine Familie eigentlich ausmacht: Zuneigung – aber auch Würde.

Fighting
Verfügbar: 13. Februar 2010
Preis: SD: 360 Microsoft Points (FULL-HD: + 180 Microsoft Points)
Länge: 107 Minuten
FSK: 16 Jahre
Sprache: Deutsch

Der Traum vom besseren Leben hat Sean MacArthur (Channing Tatum) aus der Provinz nach New York getrieben. Mit kleinen Geschäften hält er sich halbwegs über Wasser, bis er den Betrüger Harvey (Terrence Dashon Howard) trifft. Der erkennt Seans Talent für den Straßenkampf und bringt ihn bei illegalen Bare-Knuckle-Turnieren unter. Während Reiche auf ihn wetten, steigt Sean zum Star der Szene auf. Bis er merkt, in welch abgekartertem Spiel er gelandet ist.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Grim Reaper ML | 8. Februar 2010 um 20:55 Uhr |

    naja wenn du den weg mit dem auto zur nächsten videotheke rechnest lohnt sich das bei mir zumindest




    0

Hinterlasse eine Antwort