Xbox Video

Frage der Woche: Xbox 360 Video Partnerschaft?

Auch diesen Sonntag eröffnen wir die Xboxdynasty Frage der kommenden Woche. Diesmal möchten wir mit euch über den Videomarktplatz diskutieren und von euch erfahren, mit welchem Unternehmen Microsoft eine Partnerschaft für ein…

Auch diesen Sonntag eröffnen wir die Xboxdynasty Frage der kommenden Woche. Diesmal möchten wir mit euch über den Videomarktplatz diskutieren und von euch erfahren, mit welchem Unternehmen Microsoft eine Partnerschaft für ein verbessertes Angebote auf Xbox LIVE eingehen sollte? In den USA konnte Microsoft mit Netflix einen sehr guten Deal abschließen und dort das Videoangebot von 100 auf über 1000 aufstocken. Darüber hinaus könnt ihr euch TV-Shows, Sport-Highlights und vieles mehr anschauen. Im Vergleich zum Videomarktplatz in Europa oder speziell Deutschland sind das natürlich Welten. Doch welcher Anbieter könnte Hierzulande das Angebot ähnlich attraktiv wie bei unseren amerikanischen Xbox 360 Freunden gestalten?

Xboxdynasty Frage der Woche

Xbox 360 Video Partnerschaft besser mit…

  • T-Home
  • Maxdome
  • Videoload
  • Anderer Anbieter

Teilnehmen und abstimmen! Jetzt bei der Xboxdynasty Frage der kommenden Woche abstimmen und im Kommentarfeld euer Feedback hinterlassen!

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Patrick19923 | 17.06.2009 - 03:50 Uhr

    hmm schaue mir jetzt schon premiere filme übers media center über xbox an also wäre premiere oder besser sky deutschland premiere gibst ja bald net mehr perfekt

Hinterlasse eine Antwort