Xbox Video: Rogue One: A Star Wars Story Trailer

Hier ist der neue Rogue One: A Star Wars Story Trailer für euch.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z 37435 XP Bobby Car Raser | 12.08.2016 - 11:28 Uhr

    Sieht schonmal nicht schlecht aus, hoffe der kann auch wirklich Star Wars sein und fesseln und nicht einfach irgendnen Abklatsch im SW Universum 🌌

    0
  2. Meioukatze 520 XP Neuling | 12.08.2016 - 11:48 Uhr

    Sieht ganz nett aus, aber so RICHTIG haut mich der Trailer immer noch nicht vom Hocker. Vor allem Felicity Jones hat irgendwie nur einen Gesichtsausdruck die ganze Zeit: Wie eine Kuh, wenns donnert 😀

    Toll im Trailer sind allerdings der Sternzerstörer und der Todesstern anzusehen, die Inszenierung beider gefällt mir sehr gut!

    Na, mal schauen, der Film wird im Dezember auf jeden Fall geschaut.

    0
    • Don Garnillo 20640 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.08.2016 - 12:09 Uhr

      Da stimme ich dir zu. Gerade die Sternzerstörer oder der Todesstern haben auch nach Jahren absolut nichts von ihrer Faszination eingebüßt.
      Toll finde ich, dass man der Optik der alten Filme treu bleibt (naja…eigentlich treu bleiben muss!). Etwas irritiert hat mich in diesem Trailer allerdings das Ip Man-Crossover.
      Da hat man dann das Gefühl, dass nicht mehr das Erzählen einer Geschichte im Vordergrund steht, sondern das Erzeugen „cooler“ Momente. Klar gab es auch in den alten Filmen Action. Rückblickend empfinde ich die aber mehr als Mittel zum Zweck und nicht zur Selbstdarstellung.

      0
      • Meioukatze 520 XP Neuling | 12.08.2016 - 13:21 Uhr

        Da bin ich auch noch nicht sooo sicher, was der – ich nenne ihn „Kungfumönchkamikazevielleichtjedi“ – in Rogue One wirklich für eine Rolle spielt. Der erzeugte schon im ersten Trailer den ersten dicken Wtf!-Moment^^

        0
  3. brotmaschine 1790 XP Beginner Level 1 | 12.08.2016 - 13:47 Uhr

    hui huiuiuui uiiiii……. Ich freu ma!
    Kann mir mal Jemand erklären wieso Lord Vader am Ende zu sehen ist?

    man man man… Ich freu ma wirklich!

    0
    • Don Garnillo 20640 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.08.2016 - 14:14 Uhr

      Rogue One wird sich als Prequel von Episode IV (u.a.) damit befassen, wie die Rebellen die Pläne des Todessterns gestohlen haben. Sowohl zeitlich, als auch räumlich, macht Vaders Anwesenheit in diesem Trailer bzw. dann im Film also durchaus Sinn 😉

      0
  4. brotmaschine 1790 XP Beginner Level 1 | 12.08.2016 - 14:18 Uhr

    ach dann hatte ich bisher nich aufgepasst. Hatte Rogue ONE als Teil VII,5 abgespeichert… Naja, als Trekkie kann ich mir das ja erlauben. 😀 😀 😀

    0
    • Don Garnillo 20640 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.08.2016 - 14:22 Uhr

      Als Trekkie sei dir das verziehen 😀
      Episode VIII wird dann erst nächstes Jahr in die Kinos kommen. Wieso man zwischendrin jetzt noch diese Zeitsprünge einbaut verstehe ich auch nicht so recht.

      0

Hinterlasse eine Antwort