Xbox Video

Top 10 und Neuzugänge

Neben der Videomarktplatz Top 10 Liste der zwölften Kalenderwoche haben wir einige Informationen zu drei nun über Zune verfügbaren Filme für euch. Diese drei Neuzugänge sind "Männerherzen", "Das Weisse Band" und…

Neben der Videomarktplatz Top 10 Liste der zwölften Kalenderwoche haben wir einige Informationen zu drei nun über Zune verfügbaren Filme für euch. Diese drei Neuzugänge sind "Männerherzen", "Das Weisse Band" und "Party Animals 3 – Wilkommen auf der Uni", die alle bereits auf euch warten. Die Informationen zu diesen Filmen, zu denen zum Beispiel eine Zusammenfassung gehört, und die Top 10 Liste findet ihr direkt im Anschluss an diese News.

Filmtitel:Männerherzen
Verfügbar:bereits verfügbar
Preis:SD: 480 Points (FULL-HD: + 120 Points)
Länge:106 Minuten
FSK:6 Jahre
Sprache:Deutsch

Fünf Prototypen des “starken Geschlechts” auf der Suche nach der großen Liebe und ein wenig Glück in einer Zeit, in der Männer längst nicht mehr genau wissen, was es heißt, “ein Mann” zu sein und was Frauen eigentlich von ihnen erwarten. Der sympathische Chaot Philip (Maxim Mehmet) steht beruflich vor dem Aus, als ihm Gelegenheitsfreundin Nina (Jana Pallaske) eröffnet, dass er Vater wird. Seinem Freund Niklas (Florian David Fitz) dagegen, einem erfolgreichen Werber, scheint alles zu gelingen; Ehe und Eigenheim warten. Wenn da nicht diese Panik wäre, sich festzulegen… Musikproduzent und Womanizer Jerome (Til Schweiger) stellt sich diese Frage erst gar nicht – für ihn ist das Leben ein einziger Rausch. Nur der unglaublich betreuungsintensive Schlagerstar Bruce (Justus von Dohnányi) kann ihn aus der Fassung bringen. Während der verlassene U-Bahn- Führer Roland (Wotan Wilke Möhring) mit allen Mitteln um seine Ex- Frau Susanne (Nadja Uhl) kämpft, verzweifelt Günther (Christian Ulmen) fast an seiner Einsamkeit. Da ist schon die Frage an der Supermarktkasse, ob er Treueherzen sammelt, ein echter Hoffnungsschimmer. “Love is a battlefield” – aber gibt es ein schöneres Gefühl als Verliebtsein? Fünf Lebensentwürfe, die turbulent aufeinander prallen, fünf Wahrheiten, die berühren. Zum Glück sitzt dicht unter dem Herzen auch das Zwerchfell… Männer haben’s schwer, nehmen’s leicht.

Filmtitel:Das Weisse Band
Verfügbar:bereits verfügbar
Preis:SD: 480 Points
Länge:138 Minuten
FSK:12 Jahre
Sprache:Deutsch

Ein Dorf im protestantischen Norden Deutschlands im Jahr 1913/14. Es ist der Vorabend des Ersten Weltkriegs. Au den ersten Blick geht hier alles seinen geordneten Gang beim Gutsherren, beim Pfarrer, bei der Hebamme, beim Arzt und den Bauern. Doch plötzlich gibt es eine Veränderung: Es beginnt mit einem Reitunfall des Doktors, dessen Pferd über ein gespanntes Drahtseil gestürzt ist. Dann verunglückt eine Frau in einem Sägewerk und bald darauf wird der älteste Sohn des Barons entführt und misshandelt. Den Übeltäter vermutet man in den eigenen Reihen und es dauert nicht lange, bis das Misstrauen unter den Menschen wächst. Aber es gibt noch etwas, das den Dorflehrer, der die Vorfälle beobachtet, beunruhigt: Einige Kinder scheinen sich seit den rätselhaften Ereignissen anders zu verhalten, so, als hätten sie etwas zu verbergen – und schon gibt es den nächsten Unfall…

Filmtitel:Party Animals 3 – Wilkommen auf der Uni
Verfügbar:bereits verfügbar
Preis:SD: 360 Points (FULL-HD: + 180 Points)
Länge:98 Minuten
FSK:16 Jahre
Sprache:Deutsch

Der Mann. Der Mythos. Der Anfang. Es ist das Jahr der Frischlinge auf dem Coolidge-College und Van Wilder (Jonathan Bennett) ist bereit zu feiern. Zu seinem Bedauern haben sich alle Mädchen einem Keuschheitsgelübde unterworfen, und ein verklemmter Dekan (Kurt Fuller) hat die Schule fest im Griff. Also startet Van einen Kreuzzug mit epischen Ausmaßen, um bei der Campus-Schönheit Kaitlin (Kristin Cavallari) zu landen und seine Schule von sexueller Unterdrückung und anhaltender Party-Ladehemmung zu befreien. In diesem urkomischen Prequel bleibt keine Cheerleaderin unberührt und jedes Bierfass wird garantiert angezapft!

TOP 10 – Movies*

  1. Inglourious Basterds
  2. Land of the Lost
  3. Männerherzen
  4. Funny People
  5. Altered
  6. Jarhead
  7. Halo Legends
  8. The Informant!
  9. Verblendung
  10. Fighting

*) nach Anzahl der Downloads auf Xbox LIVE

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PegasusSUNNY | 0 XP 31. März 2010 um 10:41 Uhr |

    @DonTino90 was für alte Dinger? Das sind aktuelle Neuerscheinungen auf DVD und Blu-ray. Aber du wirst wahrscheinlich selber nicht Up to Date sein!




    0

Hinterlasse eine Antwort