Xbox Video: Uwe Boll dreht Filme mit Nazi Zombies und über Auschwitz

Der deutsche Filmproduzent Uwe Boll, bekannt für seine Filmumsetzungen zu Videospielen, gab nun bekannt, dass er ein Film mit Nazi Zombies drehen wird. Angelehnt an eine bekannte Spielreihe scheut Uwe Boll die Adaption nicht und…

Der deutsche Filmproduzent Uwe Boll, bekannt für seine Filmumsetzungen zu Videospielen, gab nun bekannt, dass er ein Film mit Nazi Zombies drehen wird. Angelehnt an eine bekannte Spielreihe scheut Uwe Boll die Adaption nicht und will mit seinem zweiten Werk mit dem Namen „Auschwitz“ den Horror der Konzentrationslager einfangen. Ein Teaser kursiert ebenfalls schon im Internet. Uwe Boll hat in der Vergangenheit schon einige Low Budget Filme, wie Far Cry, The House of the Dead oder beispielsweise Postal umgesetzt. Mal sehen wie die neuen Filme einschlagen werden.

Uwe Boll gewann 2009 die Goldene Himbeere für das "Schlechteste bisherige Lebenswerk".

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chiakixs 25 XP Neuling | 09.09.2010 - 22:26 Uhr

    zum glück nur Auschwitz…Buchenwald wär schlimmer ^^
    der soll gerne den Film dazu machen 🙂
    sind bloß Zombies

    0
  2. Don Suey 0 XP Neuling | 10.09.2010 - 10:41 Uhr

    Kann bitte mal jemand dem Boll die Lizenz zum filme machen abnehmen? danke. Der Kerl ist sowieso einfach nur geschmacklos! Ich erinnere mich an seine Anfrage an Blizzard damals den Warcraft-Film zu drehen, die Reaktion von Blizzard damals war eine Mail an Ihn zurück mit den Worten: "Wir werden die Rechte von Warcraft nicht an Sie verkaufen. Ganz besonders nicht an Sie!" Boll macht einfach nur schlechte Filme …

    0
  3. crusadersWay 40 XP Neuling | 11.09.2010 - 13:05 Uhr

    Schlimm ist, das er selbst mit diesen grottig schlechten Filmen immer noch so viel Geld verdient, das er so schnell wohl nicht aufhören wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort