Xbox Video: Videomarktplatz: Die Legende von Beowulf

Auf dem Xbox Live Videomarktplatz ist mit Die Legende von Beowulf, ein weiterer Titel in HD-Qualität erschienen. Unerfreulich ist hingegen der hohe Preis der dafür verlangt wird, denn mit 600 Microsoft Points kann man den Download …

Auf dem Xbox Live Videomarktplatz ist mit "Die Legende von Beowulf" ein weiterer Titel in HD-Qualität erschienen. Unerfreulich ist hingegen der hohe Preis der dafür verlangt wird, denn mit 600 Microsoft Points kann man den Download nicht gerade als Schnäppchen bezeichnen. Obwohl das zugehörige Spiel von Ubisoft erst ab 18 Jahren freigegeben wurde, hat der Paramount Kinostreifen bereits eine Altersfreigabe ab 12 Jahren erhalten und wurde als Directors Cut veröffentlicht.

Beschreibung:
Ein Held erscheint, verkündet seinen Ruhm und seinen Namen. Beowulf! Drachentöter. Retter des Königreichs. Er wird die unersättliche Bestie, die das Land der Wikinger verwüstet, töten. Als Belohnung für seine Tat fordert er Gold und die Herrschaft. Doch wird sein maßloser Ehrgeiz letztlich einen furchtbaren Tribut fordern? In diesem Epos aus der Zeit der Dämonen und Ungeheuer, der Krieger und Verführerinnen spielt Ray Winstone den Titelhelden und Angelina Jolie die unwiderstehlich attraktive Mutter des Monsters. Urwüchsige Kameradschaft, den Kampf mit dem grotesken Grendel, das unerbittliche Todesduell mit dem Drachen – all das erleben wir in der revolutionär neuartigen „Performance Capture“-Vision des Regisseurs Robert Zemeckis. Heil dir, Beowulf, dem Tapfersten der Tapferen!

Besetzung:
Ray Winstone, Anthony Hopkins, Angelina Jolie, John Malkovich, Robin Wright Penn, Brendan Gleeson

  • Die Legende von Beowulf D.C. (2007)

ca.114 Minuten
SD Qualität
1,5 GB / 480 Microsoft Points
HD Qualität
5,3 GB / 600 Microsoft Points

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GI Homer47 | 15.06.2008 - 12:02 Uhr

    kann mir jemand sagen ob der film gut ist? hab nur ein paar szenen bis jetzt geshen..??

    0
  2. DSaphir 35 XP Neuling | 15.06.2008 - 15:47 Uhr

    umgerechnet kostet der film auszuleihen 7,15 EUR. und da kann man ihn auch nur 24h angucken bis er ungültig wird. is schon unverschämt.

    0
  3. Ersguterkoenig | 15.06.2008 - 17:54 Uhr

    kann ich nur Recht geben–>wenn die Preise etwas niedriger wären würde ich mir auch ab und zu einen runterladen und wenn er dann auch etwas länger als 24h \\'\\'haltbar\\'\\'^^ wäre erst Recht…aba so nich.

    0
  4. s3r1alz 40 XP Neuling | 15.06.2008 - 18:00 Uhr

    der film is gut, aber der preis zu hoch. muss jeder für sich selbst entscheiden aber für mich wäre das daher nix!

    0
  5. Cloudoc 100 XP Neuling | 15.06.2008 - 19:30 Uhr

    echt verdammt geil was die da abziehn 😀 also in der rubrik hat MS aber kein händchen muss man sagen. lieber billig damit sichs viele laden als teuer und keiner springt drauf an… aber wer weiß wie viel sie von dem preis noch abgeben müssen..

    0
  6. duke125 20 XP Neuling | 16.06.2008 - 15:22 Uhr

    Media Markt hat grade bei uns eine AKtion laufen,da bekommst du ältere DVD\\'S für 6.50Euro….
    Da lad ich mir doch sowas nicht runter für soundsoviel zum einmaligen guggen…..

    0

Hinterlasse eine Antwort