Xbox Video

Videomarktplatz: Große Kampfkunst auf Xbox LIVE

Die Xbox 360 Konsole bietet neben HD-Gaming der Extraklasse natürlich noch so einiges mehr und kann nebenbei auch mal ganz gut als Online-Videothek funktionieren. Zwar ist die Auswahl noch nicht sonderlich gut, hat aber dennoch ein paar…

Die Xbox 360 Konsole bietet neben HD-Gaming der Extraklasse natürlich noch so einiges mehr und kann nebenbei auch mal ganz gut als Online-Videothek funktionieren. Zwar ist die Auswahl noch nicht sonderlich gut, hat aber dennoch ein paar sehr gute Filme zu bieten. Für ein paar Microsoft Points könnt ihr dann Filme mieten und euch diese anschauen. Zuerst entscheidet ihr euch für eine Qualität des Films. Also SD oder HD, ladet den Film auf eure Festplatte und habt nun 14 Tage Zeit den Film zu starten. Habt ihr den Film gestartet, bleibt er 24 Stunden auf eurer Festplatte und ihr könnt ihn euch am nächsten Morgen ein weiteres mal ansehen. Nach den 24 Stunden ist kein weiteres Abspielen mehr möglich und die "Verleihzeit" verstrichen.

Filmtitel: Fearless
Verfügbar: 10. Juli 2009
Preis: SD: 250 Microsoft Points
Länge: Minuten
FSK: 12 Jahre
Sprache: Deutsch

China im späten 19. Jarhundert. Obwohl ihm sein Vater, ein ehrwürdiger Meister, alle Beschäftigung mit der Kampfkunst untersagte, wird aus dem kleinen Huo ein spektakulärer Kung-Fu-Schläger mit kaum minder eindrucksvollem Ego. Als der im Zorn einen angesehenen Konkurrenten tötet, verfällt er in eine tiefe Depression, aus der ihn schließlich ehrliche Arbeit und die Liebe einer blinden Bäuerin befreien. Als Kämpfer aus den Reihen der westlichen Besatzer China schmähen, beschließt Huo, wieder zu kämpfen.

Filmtitel: House of flying Daggers
Verfügbar: 10. Juli 2009
Preis: SD: 250 Microsoft Points
Länge: Minuten
FSK: 12 Jahre
Sprache: Deutsch

Im China zur Zeit der Tang-Dynastie bedrohen Rebellen unter dem Namen "House of Flying Daggers" das regierende Herrscherhaus. Die Offiziere Leo (Andy Lau) und Jin (Takeshi Kaneshiro) erhalten den Auftrag, die scheinbar blinde Tänzerin Mei (Zhang Ziyi) zu verhören, die angeblich die Tochter eines Rebellenführers ist. Als man mit herkömmlichen Methoden nicht weiterkommt, soll Jin undercover das Rebellen-Geflecht infiltrieren und Meis Vertrauen gewinnen. Natürlich verliebt er sich in die schöne Verdächtige.

Filmtitel: Hero
Verfügbar: 10. Juli 2009
Preis: SD: 250 Microsoft Points
Länge: Minuten
FSK: 12 Jahre
Sprache: Deutsch

China vor dreitausend Jahren. Der Schwertkämpfer Nameless (Jet Li) erscheint am Hofe des Kaisers und behauptet, dessen drei Intimfeinde getötet zu haben. Nameless erhält eine Audienz beim Kaiser, bei der schließlich drei verschiedene Versionen der Legende von Sky (Donnie Yen), Broken Sword (Tony Leung Chiu-wai) und Flying Snow (Maggie Cheung) vorgetragen werden.

Filmtitel: D.O.A. – Dead or Alive
Verfügbar: 10. Juli 2009
Preis: SD: 250 Microsoft Points
Länge: Minuten
FSK: 12 Jahre
Sprache: Deutsch

Tina (Jaime Pressly), Christie (Holly Valance), Prinzessin Kasumi (Devon Aoki) und Helena (Sarah Carter), vier wunderhübsche junge Damen von erstaunlichen athletischen Fähigkeiten, erhalten von unbekannter Seite Einladungen zu einem Kampfsportturnier auf Leben und Tod vor den bezaubernden Kulissen einer subtropischen Insel. Keine zögert, der Einladung zu folgen, und Männer, die sich von ihrem zarten Äußeren blenden lassen, zahlen kräftig Lehrgeld.

Filmtitel: Der Ja-Sager
Verfügbar: bereits verfügbar
Preis: SD: 480 Microsoft Points (HD: + 120 Microsoft Points)
Länge: 104 Minuten
FSK: 6 Jahre
Sprache: Deutsch

Totalverweigerer Carl Allen (Jim Carrey) steht in einer Sackgasse: Weil er beruflich wie privat alles ablehnt, was das Leben zu bieten hat, steckt er in einer existenziellen Krise. Da polt ihn ein Selbsthilfeprogramm um, das auf genau einem Prinzip beruht – zu allem und jedem "ja" zu sagen. Kaum folgt Carl dem Rat, aktiviert er erstaunliche Ressourcen. Er wird befördert und verliebt sich. Aber der "Ja-Sager" merkt: Die neuen Möglichkeiten bieten nicht nur Vorteile.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort