Xbox Video

Zwerchfellattacke auf dem Videomarktplatz

In dieser Woche wird euer Zwerchfell ordentlich strapaziert werden. Denn die neuen Filme auf dem Xbox Live Videomarktplatz werden euch ganz sicher zum Lachen bringen. In Harold & Kumar machen sich die beiden gleichnamigen Freunde…

In dieser Woche wird euer Zwerchfell ordentlich strapaziert werden. Denn die neuen Filme auf dem Xbox Live Videomarktplatz werden euch ganz sicher zum Lachen bringen. In Harold & Kumar machen sich die beiden gleichnamigen Freunde auf den Weg zum White Castle Burger-Schuppen um ihre leeren Mägen zu füllen. Doch der Weg dorthin gleicht einem Abenteuer. Und in Grandma`s Boys hängt Videogame-Tester Alex in der Freizeit am liebsten mit seinen Kumpels vor der Glotze und lässt die Bong kreisen. Welche Komödien euch in dieser Woche noch erwarten, könnt ihr der nachfolgenden Auflistung entnehmen.


Filmtitel: 2 Männer, 2 Frauen – 4 Probleme
Verfügbar: 1. August 2008
Preis: SD: 250 Microsoft Points
Länge: 93 Minuten
FSK: 12 Jahre
Sprache: Deutsch

Als Eva bemerkt, daß ihr Mann Luis, ein erfolgloser Maler, sie mit der hübschen Bankerin Charlotte betrügt, rastet die Kellnerin aus. Kurzentschlossen packt sie ihre zwei Kinder ins Auto, entführt Charlottes Ehemann Nick und folgt dem Liebespaar nach Venedig, wo Luis und Charlotte einen romantischen Urlaub verbringen wollen. Während der Reise versucht Nick verzweifelt, sich aus seiner mißlichen Lage zu befreien. Als das ungleiche Duo jedoch bis aufs Hemd ausgeraubt wird, müssen die beiden sich notgedrungen zusammenraufen…


Filmtitel: American Pie
Verfügbar: 1. August 2008
Preis: SD: 250 Microsoft Points
Länge: 95 Minuten
FSK: 12 Jahre
Sprache: Deutsch

Jim, Kevin, Oz und Sonderling Finch haben es satt, an ihrer High School ständig als sexuelle Versager verspottet zu werden. Als dann auch noch der ebenso hässliche wie unsympathische Sherman begeistert von seinem ersten Mal erzählt, schließen die vier männlichen Jungfrauen einen Pakt. Demzufolge müssen sie alle, spätestens bis zum in wenigen Wochen stattfindenden Abschlussball, ihre Unschuld verloren haben. Doch schon nach kurzer Zeit stellt das Quartett entsetzt fest, dass dieses Ziel alles andere als einfach zu erreichen ist.

Filmtitel: Grandma’s Boy
Verfügbar: 1. August 2008
Preis: SD: 250 Microsoft Points
Länge: 92 Minuten
FSK: 16 Jahre
Sprache: Deutsch

Videogame-Tester Alex hängt in der Freizeit am liebsten mit seinen Kumpels vor der Glotze und lässt die Bong kreisen. Das Idyll wird bedroht, als der Vermieter seiner WG kündigt, ein schwarzer Joystick-Ritter in seinem Revier wildert und die hübsche Controllerin Samantha die Bilanzen prüft. Zum Glück kann Alex bei seiner Oma und deren schrägen Freundinnen unterschlüpfen, was zwar nicht cool ist, doch manchen Vorteil bringt, wenn ihn die Golden Girls z.B. mit heißen Tips für den Geschlechterkampf ausrüsten.


Filmtitel: Harold & Kumar
Verfügbar: 1. August 2008
Preis: SD: 250 Microsoft Points
Länge: 88 Minuten
FSK: 12 Jahre
Sprache: Deutsch

Von seinem stinkfaulen Chef mit Arbeit überschüttet sieht der aufrechte Jungbanker Harold Lee (John Cho) einem trostlosen Wochenende entgegen. Zum Glück hat sein Mitbewohner und bester Kumpel, der überaus lässige Medizinstudent Kumar (Kal Penn), ganz andere Pläne – und ein paar Gramm feinsten Cannabis hinterm Haus. Davon hungrig geworden, beschließt man nicht irgendeinen Hamburger zu vernaschen, sondern nur den noblen White Castle Burger, wie er einzig und allein im White Castle zu New Jersey gegrillt wird. Der Weg zum heiligen Gral ist gesäumt mit leichtlebigen Mädchen, hartnäckigen Cops, gefährlichen Rassisten und jeder Menge schräger Vögel.


Filmtitel: Mord im Pfarrhaus
Verfügbar: 1. August 2008
Preis: SD: 250 Microsoft Points
Länge: 103 Minuten
FSK: 6 Jahre
Sprache: Deutsch

In dem Landweiler Little Wallop lebt die brave englische Familie Goodfellow ihr scheinbar sorgenfreies Leben. Papa Walter (Rowan Atkinson) arbeitet als Vikar, Mutter Gloria (Kristin Scott Thomas) langweilt sich als Hausfrau und träumt von den Sexabenteuern, die ihre 17-jährige Tochter Holly (Tamsin Egerton) tatsächlich auslebt. Sohn Peter (Toby Parkes) ist ein netter Kerl und wird genau deshalb an der Schule gemobbt. Die neue, schon betagte Haushälterin mag einen arglosen Eindruck wecken, doch wie man den kleinen Problemen der Goodfellows effektiv beikommt, davon versteht sie mehr als jeder andere.

Filmtitel: Eine Nacht bei McCool’s
Verfügbar: 1. August 2008
Preis: SD: 250 Microsoft Points
Länge: 93 Minuten
FSK: 16 Jahre
Sprache: Deutsch

Drei Männer am Rande des Nervenzusammenbruchs: Barmann Randy, dessen Cousin und Anwalt Carl sowie Detektiv Dehling. Alle drei erliegen den Reizen der attraktiven Jewel, die sie bei "McCool’s" kennenlernen. In der Schönen, die für ein schmuckes Eigenheim sogar über Leichen geht, sehen sie die Inkarnation ihrer Wunschträume – ob Schmusekatze, Domina oder Heilige. Während Jewel dem Trio "nur" den Verstand raubt, hat sie es bei Randy obendrein auf dessen Haus abgesehen. Deshalb wendet er sich verzweifelt an einen Killer…


Filmtitel: Mann umständehalber abzugeben!
Verfügbar: 1. August 2008
Preis: SD: 250 Microsoft Points
Länge: 99 Minuten
FSK: 12 Jahre
Sprache: Deutsch

Der Job als Überbringer von Gerichtsvorladungen gehört nicht zu den angenehmsten Betätigungen im Berufsleben. Deshalb ist Joe Tyler (Matthew Perry) schon mal ganz froh, als er "nur" Sara Moore (Elizabeth Hurley), der Gattin eines stinkreichen, texanischen Rinderbarons, die Scheidungspapiere überreichen soll. Als die überaus attraktive Sara dem Überbringer der schlechten Botschaft ein verlockendes Angebot mit Zielrichtung auf das Vermögen ihres Mannes macht, gerät der sonst so tugendhafte Joe in einen echten moralischen Notstand – und das Abenteuer seines Lebens.

 
Filmtitel: Shanghai Noon
Verfügbar: 1. August 2008
Preis: SD: 250 Microsoft Points
Länge: 110 Minuten
FSK: 12 Jahre
Sprache: Deutsch

Peking, im Jahre 1881: Als Prinzessin Pei Pei von dem Verräter Lu Fong in den Wilden Westen entführt wird, gibt es für Chon Wang, treuer Gardist des Kaisers von China, kein Halten. Er gehört zwar nicht zu den Auserwählten, die die Schöne befreien sollen, schließt sich aber dennoch dem Elite-Trupp an. In der schlimmsten Outlaw-Gegend Amerikas wird ihr Zug überfallen, sein Oheim getötet und die Abgesandten verschwinden spurlos. Nun muss Chon nicht nur (fast) alleine die Suche fortsetzen, sondern auch noch den Tod des Onkels rächen..

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. G Style X 0 XP Neuling | 27.07.2009 - 22:10 Uhr

    Sind wir jetzt im HD Zeitalter oder nicht. Wär lädt solche Movies in SD für 240?! Geht ja gar nicht.

  2. M und M N4p70R | 28.07.2009 - 07:41 Uhr

    Nette Filme, aber werde mir keinen holen kenne sie schon und sind ja nur SD 🙁
    Also teuer finde ich das nicht grade, denn für 2-3€ 90 – 120 min unterhalten werden ist günstiger, als für 10- 20€ ein Addon zu kaufen.

Hinterlasse eine Antwort