Xbox Wireless Headset: Bestellung des Microsoft Headsets wieder möglich

Die Bestellung zum offiziellen Xbox Wireless Headset ist jetzt wieder möglich!

Das brandneue Xbox Wireless Headset von Microsoft ist fast überall ausverkauft. Aber nur fast, denn Expert hat wieder welche, also schnell sein!

 

Das Aufladen des Headsets geht blitzschnell und nach nur 30 Minuten habt ihr etwa vier Stunden Akkulaufzeit, mit nur drei Stunden aufladen erreicht ihr bis zu 15 Stunden Akkulaufzeit, wenn das Headset nicht parallel beim Laden benutzt wird.

Das Headset verbindet sich außerdem über Bluetooth mit mobilen Geräten, um unterwegs Musik zu hören oder zu chatten, und über die Xbox Wireless-Technologie mit eurer Konsole, genau wie ein Xbox Wireless Controller, d. h. es sind keine Kabel oder Dongles erforderlich. Ihr könnt das Headset auch gleichzeitig mit eurem Telefon und eurer Xbox koppeln.

Vielen Dank an @choochen für den Tipp über unser Kontaktformular.

104 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerLandvogt 112420 XP Scorpio King Rang 1 | 09.04.2021 - 18:20 Uhr

    Otto wieder ausverkauft…. Zum Glück ist heute mein razer kaira gekommen und bin übertrieben zufrieden von daher nicht schlimm das das MS headset ausverkauft ist! Einziges Manko das ein Firmware update nur über PC geht ansonsten absolut geiles Teil

    0
  2. LordHelmchen 6660 XP Beginner Level 3 | 09.04.2021 - 18:24 Uhr

    Langsam hasse ich die Firmen!!!!!
    Jedesmal wenn ich mir gerade etwas gekauft habe wie vor 2 Monaten das turtel beach 700 gen 2 kommt jetzt etwas was ich mir eher hätte kaufen wollen.
    Das Leben ist so unfair

    0
  3. Final18 28840 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.04.2021 - 19:01 Uhr

    Meins soll am Montag geliefert werden, freu mich schon aufs ausprobieren.

    0
    • Markus79 28800 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.04.2021 - 19:02 Uhr

      Glückwunsch. 👍🏼 Du findest hier irgendwo noch passende Einstellungen dafür. Benutze diese selber allerdings mit ein wenig mehr Bass. 😉💪🏼

      0
    • Kitomy 14310 XP Leetspeak | 09.04.2021 - 20:03 Uhr

      Einfach gesagt.
      Preileistung wohl unschlagbar.
      Verwende es aber ausschließlich bei der xsx

      0
      • Markus79 28800 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.04.2021 - 20:13 Uhr

        Preisleistung ist top. Ich bin mit dem Klang per Dolby Atmos an der Konsole echt zufrieden. Benutze es gekoppelt mit meinem Smartphone auch zu Hause beim Krafttraining. Funktioniert auch super und da kommt es eigentlich echt gut das es sehr basslstig rüberkommt. 😉👍🏼 Okay, das die Box immer rmit angeht wenn man es einschaltet ist nicht so optimal. Aber wenn man sich weit genug im Haus von der XBox entfernt ist das auch gelöst. Meinen Sport mach ich in nem anderen Stockwerk. Da.bleibt die Box dann auch aus beim Einschalten.

        1
        • Lord Hektor 31640 XP Bobby Car Bewunderer | 10.04.2021 - 09:05 Uhr

          OK das hört sich gar nicht so schlecht an. Hab allerdings das Arctic 9X und ist dann ja fast identisch mit dem jetzt. Vlt kauf ich es mir mal als 2 Headset 🤷‍♂️

          0
    • Z0RN 339595 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 09.04.2021 - 20:22 Uhr

      Ein großes Review haben wir verlinkt. 😉

      0
  4. buimui 12855 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 09.04.2021 - 21:34 Uhr

    Mal eine Frage an euch. Kann ich mit meinem MS store Guthaben auch Hardware bezahlen? Habe bisher immer nur digitale Games bezahlt. Ich habe momentan 130€ auf meinem Konto, wenn wieder verfügbar könnte ich dann das Headset damit zahlen?

    0
    • Zecke 32505 XP Bobby Car Schüler | 09.04.2021 - 21:36 Uhr

      Klar, geht problemlos. Habe mir meinen zweiten Series X Controller auch über Guthaben dort bestellt.

      1
  5. NGDestiny90 15590 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.04.2021 - 08:55 Uhr

    Ich habe meins damals gleich zum Release bekommen und den Kauf bisher nicht bereut. Hatte vorher nie ein Headset, möchte es aber auch nicht mehr missen.

    0
  6. pixelfan 1320 XP Beginner Level 1 | 10.04.2021 - 22:49 Uhr

    Fehlt nur noch dass vor dem Beoplay Headset für 500 € „nicht vorrätig“ steht. Im M.Store ist ja alles ausverkauft, da kommt auch nichts mehr nach. War dass schon immer so das 70% der Hardware die da angeboten wird nicht zu haben ist?

    1
    • Cratter13 39880 XP Bobby Car Rennfahrer | 11.04.2021 - 09:58 Uhr

      Finde ich auch sehr merkwürdig. Und auch echt blöd. Die Series x ist seit Monaten dort nicht verfügbar, daher bin ich nicht gerade optimistisch das es beim Headset anders sein wird. Schon ein Armutszeugnis für einen so großen Hersteller.

      0

Hinterlasse eine Antwort