Xbox Wireless Headset: Erstes Unboxing-Video veröffentlicht

Zum erst kürzlich enthüllten Xbox Wireless Headset von Microsoft wurde ein erstes Unboxing-Video veröffentlicht.

Gestern kündigte Microsoft das Xbox Wireless Headset an. Für knapp 100 Euro erscheint das Headset Mitte März komplett kabellos und bringt euch ein verlustfreies Audio-Signal bei niedriger Latenz auf die Ohren.

In unserem Beitrag haben wir euch bereits mit allen Details zum Headset versorgt.

Jetzt gibt es das erste Unboxing-Video.

Die Kollegen von Xbox On haben das Headset ausgepackt und stellen es ausführlich vor.

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PJ 6980 XP Beginner Level 3 | 17.02.2021 - 12:33 Uhr

    Sieht geil aus und klingt bestimmt auch geil. Her damit Xbox 😀

    0
  2. Lillytime 68160 XP Romper Domper Stomper | 17.02.2021 - 12:33 Uhr

    Wenn es hält was es verspricht und die Qualität solide ist, verkauft sich das wie blöde. 😀

    0
    • Devilsgift 55090 XP Nachwuchsadmin 7+ | 17.02.2021 - 12:38 Uhr

      Ich hoffe auch das es sehr gut ankommen wird. Dann kaufe ichs mir nämlich.

      0
  3. Linkie 31600 XP Bobby Car Bewunderer | 17.02.2021 - 12:36 Uhr

    Werde mir dieses Headset sowas von gönnen… Also vorbestellt hab ich es schon…

    0
  4. SPECTRE 22N7 24035 XP Nasenbohrer Level 2 | 17.02.2021 - 12:38 Uhr

    Wieso den nur diese Kunstleder Ohrmuscheln. Das ist das einzige das mich davon abhält! HEUL.

    3
    • Lillytime 68160 XP Romper Domper Stomper | 17.02.2021 - 12:49 Uhr

      Die meisten Headsets haben PU-Leder-Ohrmuscheln. Was erwartest Du bei diesem Preis? Bei hochwertigeren Materialien würde der Preis deutlich steigen.

      0
      • SPECTRE 22N7 24035 XP Nasenbohrer Level 2 | 17.02.2021 - 13:22 Uhr

        Ich erwarte überhaupt nichts. Zwischen Kunstleder und Stoff ist preislich so gut kein Unterschied. Es gibt eben Leute für die Stoffmuscheln deutlich angenehmer sind bei Headset. Ich rede hier schließlich nicht davon das ich Argentinisches Büffelleder an den Ohrmuscheln möchte für lau.

        0
        • Lillytime 68160 XP Romper Domper Stomper | 17.02.2021 - 13:49 Uhr

          Ich glaube, es ist auch eine Sache der Fertigungstechnik. Dieses PU-Leder-Gedöhns scheint man leichter bzw. kostengünstiger herstellen zu können? Ansonsten geb ich Dir recht, Stoff ist deutlich angenehmer.

          0
          • SPECTRE 22N7 24035 XP Nasenbohrer Level 2 | 17.02.2021 - 13:59 Uhr

            Da gebe ich Dir recht, das kann schon sein. Naja das mein Astro A50 wird schon noch eine Weile halten 😉

            0
  5. DPadDFiler 11460 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.02.2021 - 12:43 Uhr

    Klingt alles sehr gut aber ich warte bis die ersten Tests durch sind. Wäre mein erstes Overear Headphone/set überhaupt. Bin der Surround Anlagen Typ aber man kann sich mal umstimmen lassen.

    0
  6. j0un3s 42520 XP Hooligan Schubser | 17.02.2021 - 12:49 Uhr

    Werde ich mir auf jeden Fall zulegen in naher Zukunft 🙂 .
    Hoffentlich sind die nicht so lange ausverkauft, wie die neue Xbox 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort