Xbox: 15 Jahre Xbox: Original Xbox Dev Kit Verpackung

Vor mehr als 15 Jahren wurden die ersten Xbox Dev Kits verschickt. Eine Version liegt noch ungeöffnet bei Seamus Blackley, der auch gleich noch ein paar Bilder auf Twitter veröffentlicht hat.

Den Prototypen zur ersten Xbox Konsole haben wir euch bereits in einer weiteren News vorgestellt. Dabei hatte Aaron Greenberg die Möglichkeit eine Version abzufilmen. Nun meldete sich auch Seamus Blackley auf Twitter zu Wort und postete gleich ein paar Bilder und Erinnerungsstücke dazu:

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Perke16 0 XP Neuling | 17.11.2016 - 13:41 Uhr

    Naja das Gehäuse sieht verdammt geil aus da hätte ich mir sicher auch eine geholt wenn sie so auf den markt gekommen wäre

    0
  2. Der Borstel 1740 XP Beginner Level 1 | 17.11.2016 - 14:09 Uhr

    Ich weiß nicht das Ding so im Wohnzimmer hätte ich glaube nicht gut gefunden. Ist zwar mal was anderes aber doch auch ziemlich speziell.

    0

Hinterlasse eine Antwort