Xbox

Original Konsole feiert 17. Geburtstag

Die Xbox Original Konsole feiert heute ihren 17. Geburtstag. Wer feiert mit?

Kaum zu fassen, aber die Xbox Original Konsole feiert heute ihren 17. Geburtstag. Vielleicht erinnert ihr euch noch, als ob es gestern war und könnt von euren ersten Erlebnissen mit der Xbox Original-Konsole in den Kommentaren berichten.

Wer von euch hat den dicken Brummer noch zu Hause stehen und vielleicht sogar noch den originalen Duke-Controller?

= Partnerlinks

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tony Sunshine 10340 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.11.2018 - 07:30 Uhr

    17 Jahre. Kaum zu glauben. Ich erinnere mich gut als es damals hieß die reichen Microsofts nehmen viel Geld in die Hand und mischen den Konsolenmarkt mit der Power-Konsole auf
    Stellenweise hat man ja gezweifelt aber die haben sich gut in den Markt gedrängt

  2. HaLoFaN91 89365 XP Untouchable Star 4 | 16.11.2018 - 07:50 Uhr

    Wahnsinn, da merkt man, dass man alt wird…kann mich noch erinnern, das Ding damals mit meinem Vater aus dem mm geholt zu haben. schönes Bundle mit halo + jet set radio future.
    dazu noch munchs Odyssee eingepackt und das alles für 50 ocken mit nem handyvertrag(gab so’n schönes Siemens schokoriegelhandy dazu😊)
    selbstverständlich nur mit dem Original duke👍🏼
    und zuhause hat halo dann mein Leben verändert und mich für immer geprägt😍die Story und die Umsetzung war einfach ne Bereicherung.
    die Kiste steht noch im Elternhaus und wird meist zu Weihnachten angeschmissen, um bisschen Nostalgie in’s Haus zu bringen (läuft im Gegensatz zu meiner 360 auch noch tadellos)

    1
    • Cronexus 5450 XP Beginner Level 3 | 16.11.2018 - 08:32 Uhr

      Ja so ähnlich lief mein Kauf auch ab MM hatte verkaufsoffenen Sonntag und die Xbox war NEU und im Angebot die Schlange vor dem MM war Riesig… Aber es wurde belohnt mit Halo und DOA3 und zu der Zeit waren das Wahre GRAFIK MONSTER ! Ich weiß noch wie geflasht ich war.

      Schöne Zeit gewesen und schöne Erinnerungen.

  3. Kirika 6695 XP Beginner Level 3 | 16.11.2018 - 11:55 Uhr

    Happy birthday Xbox ^^
    Ich hatte leider nie eine, war zu der aber auch erst 11 und totales Nintendo Fangirl 😂

    2
  4. FoXD3vilSwiLd 4700 XP Beginner Level 2 | 16.11.2018 - 16:05 Uhr

    Da war ich auch noch zu jung und hatte “nur“ ein n64, selbst der controler war besser als der der ps. Aber mein cousin hatte eine und dort haben wir colin mcrae rally gespielt, da war klar, ich hol mir auch mal ne Xbox, aber wieder erst die 360 zum bestandenen Abi 😂👍

  5. Rikibu 3620 XP Beginner Level 2 | 16.11.2018 - 17:31 Uhr

    Irgendwie vermisse ich den fat controller der ur xbox
    der war so schön griffig und unreal Championship spielte sich damit echt mega… auch splinter cell, das erste furza und racing evoluzione, mech assault… das war schon fett

    auch die eigene mucke in pgr 2…
    wie vermisse ich das…

  6. Vossi73 74885 XP Tastenakrobat Level 2 | 16.11.2018 - 17:47 Uhr

    Meine Kumpels und ich haben damals umgebaute Boxen gehabt, größere Festplatten, Dashboard konnte verändert werden etc. Wir haben dann Tiger Woods PGA Tour über LAN gegeneinander gezockt. Waren in der ganzen Wohnung verteilt (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro usw.)

Hinterlasse eine Antwort