Xbox: Über 100 Millionen monatliche aktive Community-Mitglieder

Xbox freut sich über 100 Millionen aktive Community Mitglieder! Monat für Monat, jeden Monat, monatelang.

Microsoft gibt offiziell bekannt, dass man monatlich über 100 Millionen aktive Community Mitglieder hat. Außerdem hat man über 15 Millionen Xbox Game Pass Abonnenten und 23 Game Studios.

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kenty 28585 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.09.2020 - 14:53 Uhr

    Mich hat Miteinbeziehung von EA Play und dann der Riesendeal mit Bethesda/Zeni Max Media auch vom normalen Game Pass für Konsole zum Game Pass Ultimate wechseln lassen. Das ist einfach zu überzeugend im Moment. Und ich bin da eher zurückhaltend. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Zahlen da jetzt noch weiter nach oben gehen.

    0
  2. Rene1983 27445 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.09.2020 - 15:37 Uhr

    Denke die zahlen steigen bald weiter nach oben, sobald die ersten echten exklusiven next Gen Titel erscheinen

    0
  3. GloryFox 15915 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.09.2020 - 15:52 Uhr

    Kann man eigentlich immer noch Gold kaufen und damit auf Gamepass Upgraden?

    0
  4. GloryFox 15915 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.09.2020 - 16:01 Uhr

    😂 Okay, danke für die Info. Mein Abo ist abgelaufen kaufe jetzt 24 Monate Gold und kann für 1€ auf 24 Monate Gamepass Upgraden!? SORRY muss nochmal fragen…

    0
      • GloryFox 15915 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.09.2020 - 18:09 Uhr

        Das geht mit 6 Monaten 12 Monaten egal. Ich glaube dein Abo muss ausgelaufen sein also der Gamepass. Dann kaufst du dir Xbox Live Gold bis zu 36 Monate aktiviert diese auf deinem Account und dann kaufst du danach nochmal den Gamepass für 1 Euro Aktion oder 12€ egal. Was noch wichtig ist bei mir ging das nur mit Paypal und nicht per Bankeinzug. Jeder Xbox Live Gold Monat wird dann in einen vollen Monat Xbox Gamepass umgewandelt.

        Und Vorsicht es gibt Gamepass Ultimate (alles mit drin PC, Konsolen und xcloud), Gamepass nur für PC und Gamepass nur für Konsolen.

        1
  5. Reeker666 11345 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.09.2020 - 18:46 Uhr

    Starke Leistung…
    Hätte man am Lebensanfang der Xbox One so nie vermutet.
    Microsoft hat nach der anfänglichen Bruchlandung mutige Entscheidungen getroffen und tolle Sachen auf den Weg gebracht.
    Jetzt fahren sie so langsam aber sicher den Erfolg ein.

    1
  6. Kondios 1075 XP Beginner Level 1 | 27.09.2020 - 09:52 Uhr

    Microsoft macht was für die Spieler. Das ist gut so. Ich bin ja Xbox Botschafter und kann sagen wir alle haben dazu beigetragen und wir können weiter unseren Teil dafür tun, dass unsere lieblingskonsole noch geiler wird.

    0
  7. Brrrrrrrrrrrrt 1480 XP Beginner Level 1 | 27.09.2020 - 11:05 Uhr

    Freut mich dass die Rivalität zwischen MS und Sony wieder richtig aufblüht. Davon können wir Spieler nur profitieren auch wenn mal ein paar nervige Dinge passieren werden

    0
  8. UrHeadIzWeg 1900 XP Beginner Level 1 | 27.09.2020 - 11:34 Uhr

    Sony sagte doch das der Gamepass keine Sinnhaftigkeit hat. Also alles mumpe *ironie off*

    0
    • cartoon11 10110 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.09.2020 - 11:41 Uhr

      Sony hat auch gesagt, dass sie den Start der Vorbestellungen rechtzeitig bekannt geben… 😜

      0

Hinterlasse eine Antwort