Xboxdynasty Adventskalender: Fallout Pip-Boy Limited Edition Gewinner ausgelost

Wir verlosen bei unserem Xboxdynasty Adventskalender am Wochenende eine Fallout Pip-Boy Limited Edition.

Ihr dachtet die täglichen Gewinnspiele beim Xboxdynasty Adventskalender mit unzähligen Preisen wären schon der Knaller, dann kennt ihr unsere Gewinnspiele am Wochenende noch nicht!

Dieses Wochenende könnt ihr bis zum 2. Advent ein seltenes Exemplar der Fallout 4 Pip-Boy Edition gewinnen. Die Fallout 4 Pip-Boy Edition ist eine heißbegehrte Premium-Sammleredition des Spiels Fallout 4 und seit dem 10. November 2015 erhältlich.

Heutzutage ist es fast unmöglich eine neue und ungeöffnete Pip-Boy Edition zu ergattern, doch hier auf Xboxdynasty.de habt ihr dieses Wochenende die einmalige Möglichkeit eines der letzten Exemplare zu gewinnen! Wir bedanken uns dazu herzlich bei Bethesda für die Unterstützung.

Neben dem Spiel enthält die Fallout 4 Pip-Boy Edition folgendes:

Pip-Boy-Nachbildung Standfuß und Schutzhülle: Dieses tragbare Modell ist eine detailgetreue Nachbildung der allseits bekannten Vorlage aus dem Spiel. Das Modell wird mit einem Standfuß von RobCo Industries, einer speziell bedruckten Schutzhülle, anpassbarem Schaumstoffarmband, drehbaren Knöpfen und Beleuchtung geliefert. Mithilfe der anpassbaren Schaumstoffeinlagen kann der Pip-Boy verschiedene Smartphones aufnehmen und wird so mit der Pip-Boy Companion-App zum ultimativen Begleiter, mit dem Spieler neben ihrem Inventar auch ihre Extras, Holobänder und mehr verwalten können.

Pip-Boy-Handbuch: Mit seinen praktischen Illustrationen und einer Vielzahl exklusiver Tipps von Vault-Tec ist dieses kleine Handbuch der perfekte Ratgeber zur Benutzung und Pflege Ihres neuen Pip-Boy.

Vault-Tec Extra-Poster: Behalten Sie stets den Überblick über Ihre Extras mit Ihrem persönlichen Vault-Tec Extra-Poster, der genialen Überlebenshilfe für das Ödland im Retrolook – vollständig in Farbe.

Powerrüstung-Steelcase für Sammler: Dieses exklusiv in der Pip-Boy Edition enthaltene verzierte Steelcase ist das ultimative Sammlerstück für echte Fans.

Neben der Edition gibt es noch diese Maske dazu:

Xboxdynasty Adventskalender 2020 Gewinnspielregeln

Gewinne am Wochenende: Kommentiert die Meldung zum Gewinnspiel am Wochenende (so wie diese hier) und schon seid ihr in der Auslosung dabei. Richtig gelesen, ein einziger Kommentar und ihr seid automatisch in der Auslosung!

Tägliche Gewinne: Um täglich bei der „Xboxdynasty Adventskalender Auslosung“ dabei zu sein, müsst ihr jeden Tag mindestens fünf Kommentare zu fünf unterschiedlichen News verfassen. Jeder, der fünf Kommentare zu fünf verschiedenen News am Tag verfasst hat, landet automatisch in der täglichen Auslosung.

Ablauf: Täglich öffnen wir in den News des Tages ein Türchen im Adventskalender. Mit euren fünf Kommentaren zu fünf unterschiedlichen News des Tages sammelt ihr eure Teilnahme und nehmt automatisch an der täglichen Adventskalender Auslosung teil. Wer weniger Kommentare am Tag schreibt, landet nicht in der täglichen Auslosung.

Hinweis: Alle Gewinner werden via Privatnachricht von @MuddaTui über ihren Gewinn informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann.

Spam-Hinweis: Beim Xboxdynasty Adventskalender geht es darum seine Meinung in einem ordentlichen Kommentar zu fünf unterschiedlichen News-Themen zu hinterlassen und nicht fünfmal unter die Adventskalender News zu posten. Also fünf „ordentliche“ Kommentare mit einer Meinung zum Thema zu fünf unterschiedlichen News am selben Tag. Wer spammt, dessen Account werden wir von der Auslosung sofort ausschließen und gegebenenfalls den Account sperren.

Wie bei allen Gewinnspielen gelten auch diesmal unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Falls ihr uns in Zukunft noch mehr und weiter unterstützen möchtet, dann richtet Xboxdynasty als Startseite (und wenn auch „nur“ in einem 2. Tab) ein und hinterlasst einen Follow auf unseren Kanälen:

Bitte teilt diese Meldung und die täglichen Adventskalender Tore mit euren Freunden und Bekannten, damit auch der Adventskalender im Jahr 2020 wieder ein voller Erfolg wird und wir 2021 weitermachen können.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht euch eine tolle Adventskalender-Zeit!

UPDATE: Der Gewinner wurde ausgelost:

  • stephank2711

Update 2: Der Gewinner hat uns folgendes Bild geschickt:

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

329 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ibrakadabra 51665 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.12.2020 - 18:43 Uhr

    Bin ja mega gespannt was ihr zu Heilig Abend verlost, wenn dieser Preis bereits am 4. Adventstag sämtliche Register zieht. ?

    0
  2. SHD Agent AT 3220 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 18:46 Uhr

    Oh Mann das os wirklich ein Knaller …da wird jemand glücklich sein ….vielleicht ja ich selbst

    0
  3. Kenty 36885 XP Bobby Car Raser | 04.12.2020 - 18:49 Uhr

    Kingt ja nach einem sehr seltenen Preis, klasse Idee. Ich habe Fallout 4 auch durchgespielt, aber nicht alle DLCs und auch nicht alle Erfolge. War trotzdem ein tolles Spiel. Viel Glück an alle!

    0
  4. Blackbyte 1780 XP Beginner Level 1 | 04.12.2020 - 18:51 Uhr

    WoW krasse Aktion, wie schon heute Mittag gesagt, bin echt gespannt was ihr noch so auf Lager habt. ? Viel Glück an alle.

    0
  5. AndroniKx 5660 XP Beginner Level 3 | 04.12.2020 - 18:51 Uhr

    Der würde wirklich noch in meiner Sammlung fehlen. habe mir den seinerzeit zum Release nicht gegönnt. Würd mich freun.

    0

Hinterlasse eine Antwort