Xboxdynasty Adventskalender: Gewinner der Seagate Halo Master Chief Festplatte ausgelost

Diese Woche veranstalten wir ein weiteres Bonus-Gewinnspiel im Xboxdynasty Adventskalender.

Neben dem täglichen Türchen im Xboxdynasty Adventskalender gibt es diese Woche noch ein Bonus-Gewinnspiel für euch. Diesmal könnt ihr eine 2 TB Seagate Festplatte im Halo Design gewinnen. In einem kurzen Unboxing-Video haben wir euch die Halo Master Chief 2 TB Festplatte von Seagte bereits vorgestellt.

Dieses Seagate Halo Gewinnspiel wird auf mehrere Xboxdynasty Kanäle aufgeteilt, womit ihr eure Gewinnchancen deutlich verbessern könnt.

Teilnahme auf Xboxdynasty.de

Sammelt diese Woche mindestens 600 XD-XP, hinterlasst einen Kommentar unter dieser Gewinnspielmeldung und sagt uns, welcher Halo-Teil euer absoluter Favorit ist.

Teilnahme auf twitch.tv/xboxdynasty

Folgt dem Xboxdynasty Twitch Kanal und sichert euch in den Streams der Woche im Chat eure Lose für das Gewinnspiel. Bei jedem Stream habt ihr die Möglichkeit euch Lose für das Gewinnspiel zu sichern. Dafür müsst ihr immer zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Befehl in den Chat schreiben. Schon habt ihr euch ein weiteres Los für dieses Gewinnspiel gesichert. Je mehr Lose ihr habt, desto größer sind eure Gewinnchancen.

Teilnahme auf youtube.com/xboxdynasty

Abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal und kommentiert ein Video eurer Wahl in der aktuellen Kalenderwoche.

Teilnahme auf twitter.com/xboxdynasty

Folgt Xboxdynasty auf Twitter, retweetet den Tweet zum Gewinnspiel, lasst ein „Like“ da und antwortet auf den Gewinnspiel-Tweet mit #HaloGewinnspiel.

Teilnahme auf facebook.com/xboxdynasty

Liked die Xboxdynasty Facebook Seite, kommentiert den Facebook-Post zum Gewinnspiel und lasst ein „Gefällt mir“ da.


Xboxdynasty Adventskalender 2020 Gewinnspielregeln

Tägliche Gewinne: Um täglich bei der „Xboxdynasty Adventskalender Auslosung“ dabei zu sein, müsst ihr jeden Tag mindestens fünf Kommentare zu fünf unterschiedlichen News verfassen. Jeder, der fünf Kommentare zu fünf verschiedenen News am Tag verfasst hat, landet automatisch in der täglichen Auslosung.

Ablauf: Täglich öffnen wir in den News des Tages ein Türchen im Adventskalender. Mit euren fünf Kommentaren zu fünf unterschiedlichen News des Tages sammelt ihr eure Teilnahme und nehmt automatisch an der täglichen Adventskalender Auslosung teil. Wer weniger Kommentare am Tag schreibt, landet nicht in der täglichen Auslosung.

Hinweis: Alle Gewinner werden via Privatnachricht von @MuddaTui über ihren Gewinn informiert. Achtet darauf, dass ihr @MuddaTui hier auf Xboxdynasty zu eurer Freundesliste hinzufügt oder aber ihre Freundesanfrage entgegennehmt, damit sie euch mit einer privaten Nachricht kontaktieren kann.

Spam-Hinweis: Beim Xboxdynasty Adventskalender geht es darum seine Meinung in einem ordentlichen Kommentar zu fünf unterschiedlichen News-Themen zu hinterlassen und nicht fünfmal unter die Adventskalender News zu posten. Also fünf „ordentliche“ Kommentare mit einer Meinung zum Thema zu fünf unterschiedlichen News am selben Tag. Wer spammt, dessen Account werden wir von der Auslosung sofort ausschließen und gegebenenfalls den Account sperren.

Bonus-Gewinnspiel: Teilnahmeschluss des Xboxdynasty Adventskalender Halo-Bonus-Gewinnspiels ist der 20. Dezember 2020 um 23:59 Uhr. Wie bei allen Gewinnspielen gelten auch diesmal unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Falls ihr uns in Zukunft noch mehr und weiter unterstützen möchtet, dann richtet Xboxdynasty als Startseite (und wenn auch „nur“ in einem 2. Tab) ein und hinterlasst einen Follow auf unseren Kanälen:

Bitte teilt diese Meldung und die täglichen Adventskalender Tore mit euren Freunden und Bekannten, damit auch der Adventskalender im Jahr 2020 wieder ein voller Erfolg wird und wir 2021 weitermachen können.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht euch eine tolle Adventskalender-Zeit!

UPDATE

Gratulation an unseren User FoXD3vilSwiLd!

176 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort