Xboxdynasty Adventskalender: Tor 11 Gewinner ausgelost

Im Xboxdynasty Adventskalender könnt ihr jeden Tag tolle Preise gewinnen. Schaut euch jetzt an, was heute im Adventskalender versteckt ist.

Der Xboxdynasty Adventskalender 2019 öffnet jeden Tag ein neues Tor mit vielen tollen Preisen für euch. Täglich könnt ihr euch dann mit fünf Kommentaren zu fünf unterschiedlichen News eure Gewinnchance für das Adventskalender Tor des Tages sichern. Wer darüber hinaus noch mehr Kommentare schreibt und mindestens 500 XD-XP sammelt, der landet jeden Sonntag in der Wochengewinn-Auslosung.

Heute gibt es folgende Preise im Adventskalender zu gewinnen:

Xboxdynasty Adventskalender 2019 Gewinnspielregeln

Tägliche Gewinne: Um täglich bei der „Xboxdynasty Adventskalender Tor Auslosung“ dabei zu sein, müsst ihr jeden Tag mindestens fünf Kommentare zu fünf unterschiedlichen News verfassen. Jeder, der fünf Kommentare zu fünf verschiedenen News am Tag verfasst hat, landet automatisch in der täglichen Auslosung.

Spam-Hinweis: Beim Xboxdynasty Adventskalender geht es darum seine Meinung in einem ordentlichen Kommentar zu fünf unterschiedlichen News-Themen zu hinterlassen und nicht fünfmal unter die Adventskalender News zu posten. Also 5 „ordentliche“ Kommentare mit einer Meinung zum Thema zu 5 unterschiedlichen News am selben Tag. Wer spammt, dessen Account werden wir von der Auslosung sofort ausschließen und gegebenenfalls den Account sperren.

Ablauf: Täglich öffnen wir in den News des Tages ein Törchen im Adventskalender. Mit euren fünf Kommentaren zu fünf unterschiedlichen News des Tages sammelt ihr eure Teilnahme und nehmt automatisch an der täglichen Adventskalender Auslosung teil. Wer weniger Kommentare am Tag schreibt, landet nicht in der täglichen Auslosung. Wer mehr schreibt, kann beim Wochengewinn mitmachen.

Wochengewinn: Wer darüber hinaus innerhalb einer Kalenderwoche mindestens 500 XD-XP sammelt, landet in der „Adventssonntag Gewinnspiel Auslosung“, bei der es immer ein Xbox-Fanpaket zu gewinnen gibt. Es lohnt sich also jeden Tag mehr als nur fünf Kommentare zu schreiben. Die finalen Törchen beherbergen natürlich wieder richtig dicke Preise. Also unbedingt mitmachen! Wie bei allen Gewinnspielen gelten auch diesmal unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Falls ihr uns in Zukunft noch mehr und weiter unterstützen möchtet, dann richtet Xboxdynasty als Startseite (und wenn auch „nur“ in einem 2. Tab) ein und hinterlasst einen Follow auf unseren Kanälen:

Bitte teilt diese Meldung und die täglichen Adventskalender Tore mit euren Freunden und Bekannten, damit auch der Adventskalender im Jahr 2019 wieder ein voller Erfolg wird.

Das gesamte Xboxdynasty Team drückt allen Teilnehmern ganz fest die dicken Weihnachtsdaumen und laden euch noch herzlich zu unserem Xbox One Elite Series 2 Controller Gewinnspiel ein:

Update: Gewonnen hat Oskari.

60 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 43460 XP Hooligan Schubser | 11.12.2019 - 13:13 Uhr

    AC 3 war der letzte Teil, welchen ich auf der WIIU gespielt habe. Viel Glück an Alle! Und viel Spaß an die Gewinner!

    0
  2. JAG THE GEMINI 50860 XP Nachwuchsadmin 5+ | 11.12.2019 - 13:37 Uhr

    Ok Black Flag ist geil aber Unity hab ich noch nie gespielt.
    Wäre also ein super Gewinn 😎

    0
  3. Mighty 3920 XP Beginner Level 2 | 11.12.2019 - 14:02 Uhr

    Bei den Assassins Creed Spielen hab ich den Überblick verloren. Mindestens eins davon hab ich.

    0
  4. SPQRaiden 44895 XP Hooligan Schubser | 11.12.2019 - 14:07 Uhr

    Black Flag war nen echt nices Spiel in der AC Reihe, komplett mal nen anderes Setting und hat trotzdem riesen Spaß gemacht! Viele Erfolg euch allen!

    1
    • XBoXXeR89 42020 XP Hooligan Krauler | 11.12.2019 - 14:22 Uhr

      Interessant wie Meinungen auseinander gehen!
      Ich fand das Black Flag mit ganz ganz großen Abstand der schlechteste Teil war.
      Ich hoffe bei jeden neuen Teil nur „hoffentlich kein Black Flag 2.0“!

      0
      • SPQRaiden 44895 XP Hooligan Schubser | 11.12.2019 - 19:23 Uhr

        Echt? Ne also ich fands mega, allein schon die Seeschlachten fand ich super. Dann noch der Wahn danach sein Schiff zu verbessern und irgendwann gegen Blackbeard anzutreten war Motiviation genug das Game zu suchten 😀

        0
        • XBoXXeR89 42020 XP Hooligan Krauler | 12.12.2019 - 09:27 Uhr

          Ich weis dass das Thema Schiffe und Seeschlachten war, und ja es war alles sehr cool inszeniert. Aber trotzdem war das alles zuviel für mich!
          Mir haben die Städte gefehlt und die großen Bauwerke… von Insel zu Insel zu schiffen mit kleinen Dörfchen war echt nicht meins.

          Das Upgraden jedoch hat mir auch gefallen, sowas mag ich ja ohne hin ganz gerne stetig sein Zeug auf das Optimum zu ballern.

          0
  5. snickstick 200095 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 11.12.2019 - 14:09 Uhr

    Viel Glück meine Libeen, ich hab für diesen Winter schon abgesahnt..

    1
  6. XBoXXeR89 42020 XP Hooligan Krauler | 11.12.2019 - 14:21 Uhr

    An beides kein Interesse da ich bereits beide habe und Black Flag in meine Augen der schlechteste aller Teile war… dennoch viel Erfolg für die Jäger und Sammler

    0
  7. scott75 48280 XP Hooligan Bezwinger | 11.12.2019 - 14:27 Uhr

    Viel Glück euch allen , hier passe ich gerne da ich das alles schon habe und denke die meisten von uns auch , da es bei GWG schon gewesen ist .

    0

Hinterlasse eine Antwort