Xboxdynasty Adventskalender: Tor 12 Gewinner ausgelost

Im Xboxdynasty Adventskalender könnt ihr jeden Tag tolle Preise gewinnen. Schaut euch jetzt an, was heute im Adventskalender versteckt ist.

Der Xboxdynasty Adventskalender 2019 öffnet jeden Tag ein neues Tor mit vielen tollen Preisen für euch. Täglich könnt ihr euch dann mit fünf Kommentaren zu fünf unterschiedlichen News eure Gewinnchance für das Adventskalender Tor des Tages sichern. Wer darüber hinaus noch mehr Kommentare schreibt und mindestens 500 XD-XP sammelt, der landet jeden Sonntag in der Wochengewinn-Auslosung.

Heute gibt es folgenden Preis im Adventskalender zu gewinnen:

Xboxdynasty Adventskalender 2019 Gewinnspielregeln

Tägliche Gewinne: Um täglich bei der „Xboxdynasty Adventskalender Tor Auslosung“ dabei zu sein, müsst ihr jeden Tag mindestens fünf Kommentare zu fünf unterschiedlichen News verfassen. Jeder, der fünf Kommentare zu fünf verschiedenen News am Tag verfasst hat, landet automatisch in der täglichen Auslosung.

Spam-Hinweis: Beim Xboxdynasty Adventskalender geht es darum seine Meinung in einem ordentlichen Kommentar zu fünf unterschiedlichen News-Themen zu hinterlassen und nicht fünfmal unter die Adventskalender News zu posten. Also 5 „ordentliche“ Kommentare mit einer Meinung zum Thema zu 5 unterschiedlichen News am selben Tag. Wer spammt, dessen Account werden wir von der Auslosung sofort ausschließen und gegebenenfalls den Account sperren.

Ablauf: Täglich öffnen wir in den News des Tages ein Törchen im Adventskalender. Mit euren fünf Kommentaren zu fünf unterschiedlichen News des Tages sammelt ihr eure Teilnahme und nehmt automatisch an der täglichen Adventskalender Auslosung teil. Wer weniger Kommentare am Tag schreibt, landet nicht in der täglichen Auslosung. Wer mehr schreibt, kann beim Wochengewinn mitmachen.

Wochengewinn: Wer darüber hinaus innerhalb einer Kalenderwoche mindestens 500 XD-XP sammelt, landet in der „Adventssonntag Gewinnspiel Auslosung“, bei der es immer ein Xbox-Fanpaket zu gewinnen gibt. Es lohnt sich also jeden Tag mehr als nur fünf Kommentare zu schreiben. Die finalen Törchen beherbergen natürlich wieder richtig dicke Preise. Also unbedingt mitmachen! Wie bei allen Gewinnspielen gelten auch diesmal unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Falls ihr uns in Zukunft noch mehr und weiter unterstützen möchtet, dann richtet Xboxdynasty als Startseite (und wenn auch „nur“ in einem 2. Tab) ein und hinterlasst einen Follow auf unseren Kanälen:

Bitte teilt diese Meldung und die täglichen Adventskalender Tore mit euren Freunden und Bekannten, damit auch der Adventskalender im Jahr 2019 wieder ein voller Erfolg wird.

Das gesamte Xboxdynasty Team drückt allen Teilnehmern ganz fest die dicken Weihnachtsdaumen und laden euch noch herzlich zu unserem Xbox One Elite Series 2 Controller Gewinnspiel ein:

Update: Gewonnen hat SnakeForce 85.

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 70060 XP Tastenakrobat Level 1 | 12.12.2019 - 12:34 Uhr

    Manga und Anime haben mich nie gereizt, das Spiel könnte aber Spaß machen. Ich wünsche mal allen viel Glück!

    0
    • Devilsgift 10470 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.12.2019 - 13:22 Uhr

      Hast du es wenigstens mal probiert? ?
      Also nen Manga lesen zb.
      Zum heutigen Gewinn :
      Viel Glück allen!

      0
      • Lord Maternus 70060 XP Tastenakrobat Level 1 | 12.12.2019 - 14:15 Uhr

        Ja klar, lese bis heute regelmäßig Dragonball von 1-42 durch xD Nur Attack on Titan hat mich eben nicht gereizt, nicht Manga und Anime im Allgemeinen. Wobei ich mittlerweile meine Zeit wirklich stärker einteilen muss und es schon lange her ist, dass ich mich für eine Serie wirklich begeistern konnte.

        0
  2. Dr Gnifzenroe 71520 XP Tastenakrobat Level 1 | 12.12.2019 - 13:40 Uhr

    Anzocken würde ich das Spiel durchaus, aber ob es mich länger fesseln würde, bezweifle ich.

    0
    • XBoXXeR89 40760 XP Hooligan Krauler | 12.12.2019 - 14:03 Uhr

      Hab auch nie den ersten Teil gezockt, da es aber ein Anime/Manga basiertes Game ist und ich da auf den laufenden bin, macht das glaube ich spielerisch nix aus!

      1

Hinterlasse eine Antwort