Xboxdynasty Adventskalender: Tor 6 Gewinner ausgelost

Im Xboxdynasty Adventskalender könnt ihr jeden Tag tolle Preise gewinnen. Schaut euch jetzt an, was heute im Adventskalender versteckt ist.

Der Xboxdynasty Adventskalender 2019 öffnet jeden Tag ein neues Tor mit vielen tollen Preisen für euch. Täglich könnt ihr euch dann mit fünf Kommentaren zu fünf unterschiedlichen News eure Gewinnchance für das Adventskalender Tor des Tages sichern. Wer darüber hinaus noch mehr Kommentare schreibt und mindestens 500 XD-XP sammelt, der landet jeden Sonntag in der Wochengewinn-Auslosung.

Heute gibt es folgenden Preis im Adventskalender zu gewinnen:

Xboxdynasty Adventskalender 2019 Gewinnspielregeln

Tägliche Gewinne: Um täglich bei der „Xboxdynasty Adventskalender Tor Auslosung“ dabei zu sein, müsst ihr jeden Tag mindestens fünf Kommentare zu fünf unterschiedlichen News verfassen. Jeder, der fünf Kommentare zu fünf verschiedenen News am Tag verfasst hat, landet automatisch in der täglichen Auslosung.

Spam-Hinweis: Beim Xboxdynasty Adventskalender geht es darum seine Meinung in einem ordentlichen Kommentar zu fünf unterschiedlichen News-Themen zu hinterlassen und nicht fünfmal unter die Adventskalender News zu posten. Also 5 „ordentliche“ Kommentare mit einer Meinung zum Thema zu 5 unterschiedlichen News am selben Tag. Wer spammt, dessen Account werden wir von der Auslosung sofort ausschließen und gegebenenfalls den Account sperren.

Ablauf: Täglich öffnen wir in den News des Tages ein Törchen im Adventskalender. Mit euren fünf Kommentaren zu fünf unterschiedlichen News des Tages sammelt ihr eure Teilnahme und nehmt automatisch an der täglichen Adventskalender Auslosung teil. Wer weniger Kommentare am Tag schreibt, landet nicht in der täglichen Auslosung. Wer mehr schreibt, kann beim Wochengewinn mitmachen.

Wochengewinn: Wer darüber hinaus innerhalb einer Kalenderwoche mindestens 500 XD-XP sammelt, landet in der „Adventssonntag Gewinnspiel Auslosung“, bei der es immer ein Xbox-Fanpaket zu gewinnen gibt. Es lohnt sich also jeden Tag mehr als nur fünf Kommentare zu schreiben. Die finalen Törchen beherbergen natürlich wieder richtig dicke Preise. Also unbedingt mitmachen! Wie bei allen Gewinnspielen gelten auch diesmal unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Falls ihr uns in Zukunft noch mehr und weiter unterstützen möchtet, dann richtet Xboxdynasty als Startseite (und wenn auch „nur“ in einem 2. Tab) ein und hinterlasst einen Follow auf unseren Kanälen:

Bitte teilt diese Meldung und die täglichen Adventskalender Tore mit euren Freunden und Bekannten, damit auch der Adventskalender im Jahr 2019 wieder ein voller Erfolg wird.

Das gesamte Xboxdynasty Team drückt allen Teilnehmern ganz fest die dicken Weihnachtsdaumen und laden euch noch herzlich zu unserem Xbox One Elite Series 2 Controller Gewinnspiel ein:

Update: Gewonnen hat Homunculus.

60 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GuitarPunk94 585 XP Neuling | 06.12.2019 - 12:48 Uhr

    ui geile games! habe AC bis zum dritten teil gezockt, danach leider (warum auch immer) aufgehört, gerade Paris im 18.jahrhundert würde mich bocken! viel glück an alle

    0
  2. Homunculus 87690 XP Untouchable Star 4 | 06.12.2019 - 12:51 Uhr

    Unity ist mein absoluter Favorit.
    Das Setting und (Stealth-) Gameplay haben es mir einfach angetan und durch den mieserablen Start, hat man auch noch die Zusatzsachen so bekommen und später wurde auch noch der Companion Kram entfernt. Selbst die Coop Missionen fand ich richtig gut, besonders „Das gehört in ein Museum“.
    Eins der wenigen AC, das ich ab und an noch mal durchspiele. Etwas was ich bei Origins und Odyssey wohl wegen der enormen Größe nicht noch mal machen werde – Odyssey habe ich bis heute nicht durch.

    Rogue fiel in die selbe Kategorie wie Black Flag und steht deshalb auf meiner AC Top Liste ziemlich weit unten.

    0
  3. churocket 82135 XP Untouchable Star 1 | 06.12.2019 - 13:01 Uhr

    Sehr schöne Preise, besten Dank an das Team und die wahnsinnigen mods hier 😁😁😁👍

    0

Hinterlasse eine Antwort