Xboxdynasty eSports: FIFA 08 und MADDEN 08 Ladder starten Heute mit Verspätung

Aufgrund interner kleiner Probleme konnten wir von Xboxdynasty erst heute die beiden 1vs1 Ladder in MADDEN 08 und FIFA 08 starten. Um dem Problem auf die Schliche zu kommen, mussten wir einige Forderungen abschicken. Die beiden Spieler Z0RN und…

Aufgrund interner kleiner Probleme konnten wir von Xboxdynasty erst heute die beiden 1vs1 Ladder in MADDEN 08 und FIFA 08 starten. Um dem Problem auf die Schliche zu kommen, mussten wir einige Forderungen abschicken. Die beiden Spieler Z0RN und StarCrash werden im Laufe des Tages noch aus den Turnieren entfernt. Der abgemachte Spieltag der beiden Teilnehmer ebenfalls, dies diente nur zu Testzwecken. Wir haben für euch das Problem nun behoben und bitten um euer Verständnis. Alle anderen Ladder waren nicht von dem Problem betroffen. Ab sofort dürft ihr euch also auch in der FIFA 08 – 1. Bundesliga und in der MADDEN 08 Ladder messen und zeigen wer der beste Gamer ist.

Das gesamte eSports Team möchte sich für die Verzögerung entschuldigen und wünscht allen Teilnehmern viel Spaß!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort