Xboxdynasty eSports: r0nnY Xx unterstützt ab sofort das Xboxdynasty eSports Team

Das Xboxdynasty eSports Team verkündigt offiziell, dass wir einen neuen eSports Admin in unseren Reihen begrüßen dürfen. Pünktlich zu Weihnachten hat sich r0nnY Xx dazu entschieden unser Team tatkräftig zu unterstützen…

Das Xboxdynasty eSports Team verkündigt offiziell, dass wir einen neuen eSports Admin in unseren Reihen begrüßen dürfen. Pünktlich zu Weihnachten hat sich r0nnY Xx dazu entschieden unser Team tatkräftig zu unterstützen. Erste Erfahrungen hat er bereits auf der EXG Ligaseite sammeln können. Dort etablierte er bereits viele neue Turniere und konnte sich bereits einen Namen in der Pokerszene schaffen. Das eSports Team um faiko, SiebenProfiler und StarCrAsh freut sich auf viele neue Ideen und frischen Wind im Team. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und auf viele neue eSports Veranstaltungen im neuen Jahr.

 

Name: Ronny D.

Gamertag: r0nnY Xx

Hobbys: Xbox 360, Poker zocken, Sport ( Tischtennis )

Beschreibung von r0nnY Xx:
"Xboxdynasty ist für mich ein ganz neues Land mit vielen Möglichkeiten. Ich werde hauptsächlich den Pokerliga Bereich mit tollen Turnieren und vielem mehr unterstützen.
Da ich schon in der EXG Liga ein Jahr Full House Poker Admin war, habe ich schon sehr viel Erfahrung in Sachen Ladder, Turniere, Organisation etc. gesammelt und werde mich bemühen den Poker Bereich neu zu präsentieren.
Ich verspreche euch, dass ich mich für die Community voll und ganz einsetzen und bei jeglicher Art von Fragen und Problemen allen Spieler einzeln mit Rat und Tat zur Seite stehen werde.
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit den Spielern. Falls Kritikpunkte fallen, habe ich für jeden Spieler ein offenes Ohr."

 

 

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort