Xboxdynasty eSports

Weitere eSports Betrüger auf Xboxdynasty gesperrt

Wir von Xboxdynasty haben mal wieder einige eSports Betrüger von Xboxdynasty gesperrt. Aufgrund der hohen Anzahl des Betrugversuches, kann man einfach nur noch von einer Schande für den Xbox 360 eSports sprechen. Immer wieder…

Wir von Xboxdynasty haben mal wieder einige eSports Betrüger von Xboxdynasty gesperrt. Aufgrund der hohen Anzahl des Betrugversuches, kann man einfach nur noch von einer Schande für den Xbox 360 eSports sprechen. Immer wieder versuchen Spieler und Teilnehmer mit falschen Accounts und anderen Betrügereien sich in der Rangliste nach oben zu spielen. Es entsteht langsam der Eindruck, dass es gar nicht darum geht Regeln aufzustellen oder zu befolgen, sondern nur Lücken zu finden, um die meisten Regeln so gut wie möglich zu umgehen und dann, mit scheinbar unfairen Mitteln, in der jeweiligen Competition zu siegen. Wir hoffen, dass die erneuten Sperrungen weitere Spieler von möglichen Betrugsversuchen abschrecken und das der eSports hoffentlich bald zu alter Tugend zurückfinden wird. Es gab mal eine Zeit, da ging es um faire und spannende Matches!

Dank eurer Hilfe und den Hinweisen vieler aufmerksamer und fairer Mitspieler, haben solche Betrüger hier auf Xboxdynasty zum Glück keine Chance.

Gesperrte Spieler:

  1. Micheluzzo
  2. X DeR ToD X
  3. Osan44
  4. TeeHai
  5. pidany70
  6. Bombe
  7. Alis83

Falls auch ihr einen möglichen Betrugsversuch oder andere Beobachtungen im eSports auf Xboxdynasty gemacht habt. Dann nutzt bitte das Kontaktformular in dem jeweiligen Turnier, damit ihr sofort eine Meldung an die eSports Admins einschicken könnt. Spezielle Beschwerden über unser allgemeines Kontaktformular können wir nicht bearbeiten!

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort