Xboxdynasty eSports: Xboxdynasty August Challenge eröffnet!

Der Juli ist vorbei und somit auch die Xboxdynasty Marble Blast Ultra-Juli Challenge, die es ganz schön in sich hatte (wir berichteten). dzs Moerte blieb tatsächlich auch ungeschlagen mit seiner Zeit von…

Der Juli ist vorbei und somit auch die Xboxdynasty Marble Blast Ultra-Juli Challenge, die es ganz schön in sich hatte (wir berichteten). dzs Moerte blieb tatsächlich auch ungeschlagen mit seiner Zeit von 0:18:29. Glückwunsch!

Jetzt haben wir August und es wird Zeit, für die Xboxdynasty August Challenge.

Gemessen wird sich in Moto GP 06. Wer hat es drauf? In der Zeit vom 01. bis 31. August suchen wir den Fahrer mit der Bestzeit auf dem Sachsenring. Hier noch die Eckdaten:

  • Zeitfahren: Sachsenring
  • Klasse: Grand Prix
  • Fahrer: Valentino Rossi

Es zählt wieder einmal nur der Highscore, der abfotografiert eingesendet werden muss. Genauere Infos findet Ihr aber auch bei den Xboxdynasty Challenges. Wir wünschen viel Spaß und viel Erfolg bei der Xboxdynasty August Challenge.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. The 4 Gamers | 01.08.2006 - 11:09 Uhr

    Viel glück an alle die an der challenge teil nehmen

    0
  2. MONTROX 345 XP Neuling | 01.08.2006 - 16:05 Uhr

    mist, dieses spiel liegt mir nicht.
    ich werd dieses monat keine punkte machen 🙁

    0
  3. acX StyLeZ P | 01.08.2006 - 17:16 Uhr

    Mhm sehr gute Wahl. Denn das Spiel muss ich mir nicht erst besorgen. Das hab ich so oder so *gg*
    Aber trotzde ist das wiedereine Challenge die mehr dem Moerte zusagt. Mit seinem Benzin im Blut. -.-*

    0

Hinterlasse eine Antwort