Xboxdynasty eSports

Xboxdynasty Challenges: Worms 2 und Burnout Paradise

Xboxdynasty stellt euch jeden Monat in der Xboxdynasty Challenge vor spannende Herausforderungen. 2009 geht es erneut um die Xbox 360 Zockerkrone des Jahres und diesmal warten wieder tolle Preise auf die Gewinner…

Xboxdynasty stellt euch jeden Monat in der Xboxdynasty Challenge vor spannende Herausforderungen. 2009 geht es erneut um die Xbox 360 Zockerkrone des Jahres und diesmal warten wieder tolle Preise auf die Gewinner. Jede Challenge wird zu einem ganz bestimmten Spiel stattfinden und betrifft monatlich ein Xbox 360 und ein Arcade Spiel. Aktuell sind Worms 2: Armageddon und Burnout Paradise  die Challenges bei denen ihr teilnehmen könnt. Durch eine gute Platzierung in der jeweiligen Challenge Kategorie könnt ihr Punkte für das Gesamtranking sammeln und am Ende des Jahres einen Haufen Xbox 360 Spiele abstauben! Darüber hinaus sind wir stolz verkünden zu dürfen, dass wir neben den Preisen am Ende des Jahres 2009 euch auch monatlich zu jeder Challenge mit Preisen belohnen können.

In der Xboxdynasty Challenge Ausgabe 07/2009 heißt es durchladen und Vollgas geben!

Xbox 360 - Worms 2: Armageddon  Xbox 360 - Burnout Paradise
Jetzt mitmachen!

Juli Challenges (Ende 30. Juli 2009):

Eine kleine FAQ haben wir auch für euch:

Challenge Preise* monatlich: Xbox 360

  1. 800 Microsoft Points
  2. 1 Monat Xbox LIVE Gold
  3. 1 Monat Xbox LIVE Gold

Challenge Preise* monatlich: Arcade

  1. 800 Microsoft Points
  2. 1 Monat Xbox LIVE Gold
  3. 1 Monat Xbox LIVE Gold

*Die Preise werden nur noch vergeben, wenn in der jeweiligen Challenge mindestens 10 Spieler teilnehmen.

Und so funktioniert es:
Jeden Monat eröffnen wir von Xboxdynasty eine ultimative Challenge zu einem Xbox 360 Vollpreistitel und zu einem Xbox LIVE Arcade Titel. Ihr könnt dann versuchen den Xboxdynasty Community Rekord zu knacken oder aber wenigstens mit einer guten Platzierung wichtige Punkte für das Gesamtranking zu erspielen. Eure persönliche Bestzeit oder euer persönlicher Highscore ist immens wichtig für das Gesamtranking des Jahres 2009!

Ihr solltet also wann immer ihr könnt, egal ob gut oder schlecht, euren Rekord einsenden.

Am Ende des Jahres werden aus den Xbox 360 Challenges und aus den Arcade Challenges hier auf Xboxdynasty alle Punkte aller Teilnehmer zusammen gerechnet und die besten Xbox 360 Spieler 2009 gekürt. Es lohnt sich wirklich mitzumachen, denn nicht nur die Zockerkönige erhalten tolle Preise und einen Haufen Xbox 360 Spiele, sondern auch die weiteren Platzierungen bis Platz 10 können sich über tolle Preise freuen. Also worauf wartet ihr noch?

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und würden uns wirklich sehr freuen uns bald mit euch zu messen. Die Gewinner der März Challenge in Castle Crashers und Resident Evil 5 seht ihr hier. Außerdem möchten wir anmerken, dass die 800 Microsoft Points für die Gewinner im Februar und März soeben per E-Mail verschickt worden sind. Die bereits beendeten Challenges und die Rekorde aus Januar / Februar 2009 findet ihr ebenfalls hier.

Es lebe die Herausforderung!

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Andi Painkiller | 02.07.2009 - 13:25 Uhr

    Schade, diesmal nichts für mich dabei. Vielleicht beim nächsten Mal 😉 Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg

  2. CUC ViZiONEER | 02.07.2009 - 15:23 Uhr

    Tut mir leid für dich Painkiller. Ich finde diese Runde echt genial Worms2 hab ich noch nicht, ist aber Pflicht! Und Burnout habe ich auch… Beides Lieblingstitel von mir Schade, dass ich bei der letzten Challenge übersehen habe, dass es um die Demo ging

  3. Andi Painkiller | 02.07.2009 - 15:34 Uhr

    Warum wurde bei der Zuma-Challenge eigentlich der Rekord von CUC ViZiONEER aktiviert ? Er hat den Rekord doch erst heute oder gestern eingesendet, somit nach Ablauf der Challenge. Ich finde, dass der Zeitraum schon eingehalten werden muss.

  4. Andi Painkiller | 02.07.2009 - 15:37 Uhr

    Das soll jetzt kein Frontalangriff sein, aber die Challenges hätten gestern früh schon geschlossen werden müssen. Somit hatten einige noch die Möglichkeit einen Rekord reinzuschmuggeln.^^

  5. CUC ViZiONEER | 02.07.2009 - 16:03 Uhr

    Definitiv richtig! Habe bereits an den Support geschr., dass mein Eintrag gecancelt wird. Im sinne von FairPlay! Bitte nicht böse sein, werde ab jetzt brav im Zeitrahmen einreichen. Schick dir noch ne PM mit dem Text, den ich an den Support geschickt hab.

  6. Z0RN 133100 XP Elite-at-Arms Silber | 02.07.2009 - 16:05 Uhr

    @CUC ViZiONEER
    Vielen Dank für die Mail, da wir nicht alle Kommentare prüfen können haben wir das nun geändert. Dickes Lob für das FAIR PLAY! 🙂

  7. Sebastian M H | 02.07.2009 - 17:16 Uhr

    Muss man bei Worms Kampange, Schnelles Spiel oder Lokales Spiel spielen um in die Bestenliste zu kommen?

    Geht das auch mit der Testversion?

  8. CUC ViZiONEER | 02.07.2009 - 18:32 Uhr

    Na dann, auf ein neues. East Crawford Drive ich komme! Aber erst später, bin noch bis 22:00 Uhr in der Arbeit :-/

  9. Andi Painkiller | 03.07.2009 - 00:41 Uhr

    @ CUC ViZiONEER

    Super Fair Play. Das hätte sicherlich nicht jeder gemacht.

Hinterlasse eine Antwort