Xboxdynasty eSports: Xboxdynasty eSports bringt weitere Verbesserungen

Während die ersten unter euch ihre Urlaubstage genießen, haben wir uns mal wieder zusammen gesetzt und den eSports Bereich verbessert. Ihr wolltet alle alternative Terminvorschläge im 1vs1 Ladder System, jetzt habt ihr sie! Neben dieser Möglichkeit…

Während die ersten unter euch ihre Urlaubstage genießen, haben wir uns mal wieder zusammen gesetzt und den eSports Bereich verbessert. Ihr wolltet alle alternative Terminvorschläge im 1vs1 Ladder System, jetzt habt ihr sie! Neben dieser Möglichkeit haben wir auch ein wenig an der Übersicht gearbeitet.

Änderungen im Überblick:
Falls ihr zu einem Termin herausgefordert werdet, zu dem ihr nicht spielen könnt, z.B. weil die Oma Geburtstag hat oder ihr vielleicht Nachtschicht habt, dann könnt ihr eurem Gegner ab sofort einen alternativen Termin vorschlagen. Sollte dieser Termin eurem Gegner nicht passen, kann dieser erneut einen Termin vorschlagen.

Die Kommentare bei allen Herausforderungen werden von jetzt an mit jeder Benachrichtigungsmail mitgesendet.

Stellenweise haben wir die Übersicht etwas verbessert und ihr gelangt nun noch schneller zu euren Match Details und könnt fleißig euer Feedback hinterlassen.

Wichtig:
Alle offenen Forderungen sind von dieser Änderung nicht betroffen – nur bei neuen Herausforderungen greift auch das neue System zu.

Wir hoffen euch somit den eSports auf Xboxdynasty noch besser präsentieren zu können und das wir alle noch viele spannende Turniere haben werden.

Euer müdes Xboxdynasty Team 😉

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort