Xboxdynasty eSports: Xboxdynasty eSports Team geht in die Winterpause

Vom 24.12.2006 bis wahrscheinlich zum 02.01.2007 wird unser eSports Team im Winter-Weihnachtsurlaub sein und wahrscheinlich keine Anbindung zum Internet haben. Alle zur Zeit aktiven eSportler sollten folgende News lesen…

Vom 24.12.2006 bis wahrscheinlich zum 02.01.2007 wird unser eSports Team im Winter-Weihnachtsurlaub sein und wahrscheinlich keine Anbindung zum Internet haben. Alle zur Zeit aktiven eSportler sollten folgende News lesen, denn es folgt nun eine Aufzählung der momentan aktuellen Turniere auf Xboxdynasty.



Ligaleitung: faiko
In der Madden Global Challenge 2006 ist bereits eine Winterpause eingeplant. Die Deadline zu den Viertelfinal-PlayOff Begegnung läuft heute Nacht aus. Danach gibt es eine einwöchige Winterpause bis in die erste Januarwoche, in der dann die Halbfinals stattfinden werden.
faiko: "Leider werde ich ab morgen Mittag durch Deutschland fahren, da meine komplette Familie über das ganz land verteilt ist. Ist jedes Jahr immer wieder der selbe Streß. Kurz nach Sylvester werde ich dann wieder zu Hause sein, pünktlich zum Start der Halbfinal-PlayOffs"

Zum Championship



Ligaleitung: faiko
Die Anmeldephase ist seit heute eröffnet. Momentan sind noch wenige Plätze frei.
faiko: "Ich werde alle Anmeldungen, die bis heute abend ankommen, heute noch einbinden. Alle späteren Anmeldungen werde ich dann im neuen Jahr (chronologisch) in das Ligasystem einpflegen."

Zum Championship



Ligaleitung: faiko und Amok Ameise
Zur Rainbow Six Vegas 4vs4 Championship könnt ihr euch bereits seid einigen Tagen anmelden. Alle eingehenden Anmeldungen werden erst in der ersten Januarwoche eingepflegt.

Zum Championship



Ligaleitung: faiko und Z0RN
Während faiko`s Abwesenheit wird sich Z0RN um die Championship kümmern.

Zum Championship



Ligaleitung: Amok Ameise
Am 24.12.2006 läuft die letzte Deadline der Qualifikation in der PES6 CL aus. Auch hier wird es eine Winterpause geben. Im neuen Jahr startet dann somit die heißersehnte KO-Runde der XD PES6 Championsleague.

Zum Championship



Ligaleitung: faiko
Auch in der NHL 2k7 Saison, powered by 2kSports, läuft heute abend die letzte Deadline aus. Hier kommen die besten acht Spieler gruppenübergreifend in die PlayOffs! Diese werden ebenfalls im neuen Jahr starten.

Zum Championship



Ligaleitung: faiko und Amok Ameise
Auch hier ist seit heute die Anmeldeliste eröffnet und auch hier werden wir die eingehenden Anmeldungen erst in der ersten Januarwoche einbinden können!

Zum Championship


Das XD eSports Team bedankt sich für das Verständnis und wünscht allen ein Frohes Weihnachtsfest 2007 und natürlich schon mal vor ab einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

euer XD eSports Team

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. The 4 Gamers | 23.12.2006 - 19:55 Uhr

    Erholt euch gut denn im Jahre 2007 geht es Rund weiter

    0
  2. acX StyLeZ P | 24.12.2006 - 01:00 Uhr

    Ruht euch mal aus, vorallem faiko macht ja ne Menge arbeit! Habt es euch verdient!

    0

Hinterlasse eine Antwort