Xboxdynasty eSports: Xboxdynasty eSports Team stellt sich vor

Die Xboxdynasty eSports Seniors Amok Ameise und faiko suchen seit langer Zeit Verstärkung im eSports Team. Einige User haben sich gemeldet und wollen uns unter die Arme greifen. Somit möchten wir euch stolz das neue eSports Team vorstellen…

Die Xboxdynasty eSports Seniors Amok Ameise und faiko suchen seit langer Zeit Verstärkung im eSports Team. Einige User haben sich gemeldet und wollen uns unter die Arme greifen. Somit möchten wir euch stolz das neue eSports Team vorstellen…

Ab heute werden StarCrAsh, Devil und Darkstalker dem Xboxdynasty eSports Team angehören.

Wir freuen uns auf eine gute und schnelle Zusammenarbeit.

StarCrAsh:
Hallo Liebe XBD User, wie ihr sicher schon wisst, ist die XBD eine der besten und angesagten Community die es für die Xbox & Xbox 360 gibt, damit dies auch so bleibt und auch noch besser wird, bewarb ich mich als Mitarbeiter in der XBD für den Bereich eSport (Fußball, etc….) Ich war vor geraumer Zeit schon einmal hier tätig als eSports Admin und leitete die FIFA Bundesliga und weitere Fußball Events. Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und werde mein Bestmögliches geben.
So long StarCrAsh

Devil:
Ich bin der Morris Timm, 16 Jahre und komme aus Oldenburg.  Meine Hobby sind Fußball , Party und zocken.
Ich spiele seit kurzer Zeit für dzs im Fifa Squad. Ich freue mich riesig bei XD dabei zu sein, da ich denke, dass sie mit einer der besten Anbieter in Sachen E-Sports Tunieren oder Ladder sind, welche ich helfen will zu perfektionieren.

Darkstalker:
Ich freue mich bei der Xboxdynasty mitwirken zu können und wenn möglich etwas zu verbessern. Ausserdem hoffe ich, dass ich mich gut in das eSports Team einfügen kann und euch Usern immer mit Rat und Tat zur Seite stehe.
Viel Spaß also beim XBOX zocken…und gruß an meine Clankollegen bei RAR und allen Nutzern der Dynasty!!!!!

Die eingefleischten eSports Senior Admins faiko und Amok Ameise versprechen sich durch den Aufbau und Strukturierung eines funktionierenden eSports Teams, eine weitere Perfektionierung des eSports Bereiches auf Xboxdynasty. Wir werden in den nächsten Tagen und Wochen hart an diesem Team arbeiten und sehen, wer fester Teil des eSports Team in Zukunft sein wird.

faikoeSports Senior Admin (eSports Manager)
Vor allem seit Anfang des Jahres hat Xboxdynasty einen immensen Mitgliederzuwachs bekommen. Unsere Community umfasst aktuell mehr als 6400 Mitglieder. Um für eine solch große und starke Gemeinschaft weiterhin zuverlässige Turniere und Events anbieten zu können, muss sich auch auf der Seite der Organisation etwas ändern. Deswegen freuen wir uns möglichst bald und schnell ein funktionierendes eSports Team aufzubauen, um allen Mitgliedern auf Xboxdynasty im eSports Bereich ein zuverlässiges und perfektes eSports Portal bieten zu können!

Amok AmeiseeSports Senior Admin:
Wir freuen uns rießig über den Zuwachs im eSports-Sektor. Dadurch werden wir die Quantität sowie die Qualität unserer Ladder-Events und Championships immens steigern können. Zusätzlich profitiert das eSports Team von Erfahrungen und Wissen der neuen Admins, egal ob es sich um neue Ideen für Events oder die Lösung von Streitigkeiten handelt. Ich wünsche den neuen Admins viel Spaß und einen Guten Einstieg bei ihrer neuen Arbeit.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN 338245 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 07.05.2007 - 16:06 Uhr

    Ich begrüße auch alle Neuen und freue mich auf eine gute und tatkräftige Zusammenarbeit.

    0
  2. MONTROX 345 XP Neuling | 07.05.2007 - 22:36 Uhr

    herzlichen glückwunsch zum neueinstieg bzw wiedereinstieg 😉
    willkommen im team!

    0

Hinterlasse eine Antwort