Xboxdynasty eSports: Xboxdynasty Ladder Zwischenstand für den Februar

Auch im Februar des Jahres 2011 möchten wir euch wieder über die Aktivitäten im Xboxdynasty eSports Bereich informieren und euch einen Überblick über die laufenden Team Ladder geben. In den Bereichen Arcade, Shooter, Kinect und Sport…

Auch im Februar des Jahres 2011 möchten wir euch wieder über die Aktivitäten im Xboxdynasty eSports Bereich informieren und euch einen Überblick über die laufenden Team Ladder geben. In den Bereichen Arcade, Shooter, Kinect und Sport gibt es in diesem Monat viele spannende Matches. Aktuell könnt ihr an den jüngst eröffneten Team Ladder in Call of Duty: Black Ops und Kinect Sports: Bowling teilnehmen. Nun wollen wir euch aber nicht weiter hinhalten und präsentieren den Xboxdynasty Ladder Zwischenstand:

 

Shooter:


Call of Duty: Black Ops – 2vs2 Ladder

Sowohl Freunde einer normalen Black Ops Runde, als auch Anhänger des Hardcore Modus kommen in unseren beiden Suchen und Zerstören Team Ladder auf ihre Kosten. Dabei geht es in unserer Hardcore Suchen und Zerstören Ladder aktuell wirklich um alles. Erste Schlagabtausche fanden bereits statt, das große Stechen ist bisher aber noch nicht ausgebrochen. Eine Anmeldung ist hier nicht mehr möglich, dafür könnt ihr euch noch mit eurem Partner in unserer jüngst eröffneten Call of Duty: Black Ops 2vs2 S&D Ladder anmelden und das virtuelle Schlachtfeld  zum Glühen bringen könnt.

 

 


Kinect:

 

Kinect Sports – Beachvolleyball und Bowling

Mit der neuen Bewegungssteuerung Kinect starteten auch viele neue Ladder auf Xboxdynasty. Einige gingen bereits zu Ende, die Kinect Sports – Beachvolleyball läuft dagegen noch auf Hochtouren. Nach vier Wochen Ladder sind jedoch noch nicht alle Teilnehmer auf dem Beachvolleyballplatz gewesen, deswegen an dieser Stelle der Aufruf an alle Teilnehmer: Hängt euch rein, etwas Bewegung hat noch keinem geschadet!
Bewegung ja, aber Beachvolleyball ist nicht unbedingt euer Ding? Dann könnt ihr in unserer Kinect Sports: Bowling Ladder eine ruhige Kugel schieben. Die Anmeldepforten haben wir erst vor kurzem geöffnet, insofern habt ihr noch alle Zeit der Welt uns zu zeigen, ob ihr mit einem Wurf alle Neune schafft oder das Einzige das ihr umnietet Omas Lieblings Porzellanvase ist.

 

 


Sport:

 

Need for Speed Hot Pursuit – 1on1 Ladder


Auch in der Need for Speed Hot Pursuit Ladder könnt ihr euch noch anmelden. Anscheinend sind nur drei Rennfahrer ausreichend von ihrem Können überzeugt, dass sie sich trauen mit ihren heißen Rennmaschinen auf der virtuellen Straße die Reifen qualmen zu lassen. Hier ist also noch viel Luft nach oben, trotzdem solltet ihr nicht länger warten und schnell das Anmeldeformular ausfüllen, denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ende der Ladder ist der 31.03.2011, viel Zeit um noch viel Gummi auf dem Asphalt einzubrennen.

 

 

 


Arcade:

 

Texas Hold em Poker – 1vs1 Ladder

Wie Xboxdynasty bereits vor einigen Tagen berichtete, wird in der Texas Hold em Poker Ladder weiterhin tatkräftig nach Poker Spielern gesucht, die das Zeug zum absoluten Ass haben! Bisher haben sich erst sechs Teilnehmer angemeldet haben, aber bis zum 24.03.2011 ist auch noch lange hin. Lassen wir uns überraschen, wer die Pokerkrone für sich beansprucht.
 

 

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht weiterhin allen Teilnehmern unserer Team Ladder viel Erfolg und vor allem viel Spaß, lasst es krachen!

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 22.02.2011 - 18:39 Uhr

    Ich kann diesmal leider noch nirgends dabei sein, da mein Gold nun doch nicht wieder verlängert werden kann. Na vielleicht später mal wieder.

    0
  2. Luki9189902 | 22.02.2011 - 20:36 Uhr

    Viel Spass an alle. Bin schon auf das Ergebiss gespannt.

    0

Hinterlasse eine Antwort