Xboxdynasty eSports: Xboxdynasty Team Ladder: Geigt uns eure Meinung

Ihr würdet euch über eine 4vs4 Team Ladder in Battlefield Bad Company 2 freuen, damit ihr endlich mit eurem Clan Squad zeigen könnt was ihr drauf habt? Oder wollt ihr einfach in Need for Speed: Hot Pursuit in einer 1vs1 Ladder…

Ihr würdet euch über eine 4vs4 Team Ladder in Battlefield Bad Company 2 freuen, damit ihr endlich mit eurem Clan Squad zeigen könnt was ihr drauf habt? Oder wollt ihr einfach in Need for Speed: Hot Pursuit in einer 1vs1 Ladder eure Fahrkünste unter Beweis stellen? Dann immer her mit euren Ideen, Wünschen und Anregungen zu neuen Team Ladder! Von 1vs1 bis 4vs4 ist alles möglich, wir freuen uns über jeden Vorschlag und setzen eure Wünsche, sofern sich genügend Mitspieler finden, gerne in die Praxis um. Nutzt jetzt eure Möglichkeit und sagt uns auf welche Team Ladder ihr nun schon seit langer Zeit vergeblich wartet oder welches eSports Event euch so viel Spaß gemacht hat, dass ihr euch nach einer Neuauflage sehnt!

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 20550 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.04.2011 - 00:02 Uhr

    Also ich finde die Sache mit dem Full House Poker Turnier schon mal super.

    Das könnt ihr gerne häufiger machen.

    0
  2. Irvinie 4155 XP Beginner Level 2 | 13.04.2011 - 09:42 Uhr

    Ich finde das Full House Poker Turnier auch super, aber auch viele andere Ladder sind nicht schlecht, allerdings kann ich ja zur Zeit nicht mitmachen und für viele Ladder habe ich auch einfach keine Zeit.

    0
  3. BOXXTARD | 13.04.2011 - 09:46 Uhr

    habe das spiel nicht aber wünsche allen, guten schuss 🙂

    poker ist meine ladder ^^

    allgemein, solltet ihr das beibehalten….das macht docht dynasty auch sicher aus für viele, dass einem hier diese möglichkeit gegeneinander zu zocken angeboten wird.

    0
  4. Firemind7 90 XP Neuling | 16.04.2011 - 01:37 Uhr

    das finde ich auch das Battlefield ist ein geniales Spiel für Team Ladder richtig Spass machen könnte.

    0

Hinterlasse eine Antwort