Xboxdynasty eSports: XD eSports Ladder: 10 Tage Forder Sperre funktioniert wieder

Durch diverse Hilfe-eMails aus der Community ist uns aufgefallen, dass sich ein Bug im eSports Ladder Bereich eingeschlichen hat. So konnte jeder Teilnehmer jeden Gegner nur einmal fordern. Dieser Bug ist nun behoben und alles läuft wie vorgesehen…

Durch diverse Hilfe-eMails aus der Community ist uns aufgefallen, dass sich ein Bug im eSports Ladder Bereich eingeschlichen hat. So konnte jeder Teilnehmer jeden Gegner nur einmal herausfordern. Dieser Bug ist nun behoben und alles läuft wie vorgesehen…

Somit funktioniert also die 10 Tages Sperre wieder. Diese ermöglicht es euch einen bereits einmal herausgeforderten Spieler frühstens 10 Tage nach eurem Spieltermin erneut herauszufordern! Diese Regelung wurde eingeführt, um zu verhindern, dass bestimmte Spieler immer nur gegen die selben Teilnehmer spielen und wirkt einem möglichen Boosting entgegen!

Wir bedanken uns bei allen aktiven Usern, die uns auf diesen bug hingewiesen haben und danken für das Feedback.

Viel Spaß und Erfolg im Ladderbereich von Xboxdynasty!

euer Xboxdynasty Team

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort